E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

• Gibt es jemanden, der mit den Produkten von individualizeyourcar Probleme hatte?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hi, ich hatte die von individualizeyourcar. Ich hatte für mich für alle vier Türen und für einen Freund für die vorderen zwei bestellt.

Einbau ( mit Lüsterklemmen ) war easy und Beleuchtung war super. Jedoch leuchteten sie bei uns ca. nach 10 Monaten nach und nach ungleichmäßig und bei zwei sind komplett ausgefallen :( .

Nun hab ich alle wieder ausgebaut. Ich werde mir keine mehr einbauen.

Ich hatte auch noch LED-Kennzeichenleuchten von individualizeyourcar gekauft und diese funktionieren immer noch tadellos.

Mfg snoopduc

• Danke für die Rückmeldung.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Grüß euch,

über die alte Sammelbestellung bin ich aufmerksam geworden und überlege in meinem neuen gebrauchten E91 diese zu verbauen. Da mich aber die Erfahrungen bzgl. Verfärbungen und Ausfällen etwas nachdenklich gemacht haben, habe ich einmal bei www.IndividualiseYourCar.de angefragt wie es mit Garantie etc aussieht. Ich glaube rechtlich ist es nicht sauber, die Mails zu veröffentlichen daher in eigenen Worten:

1. Anfrage: Frage nach etwaiger Herstellergarantie und Abwicklung mit Hinweis auf E90-Forum und Problemen
    1. Antwort: insoweit die Leisten von denen in aller Regel kulanter Ersatz ohne Rücksendung

2. Anfrage: Frage nach dem Zeitraum
    2. Antwort: Verfärbungen seien kein durchgehend auftretendes Problem und man hätte noch nie in deren Fahrzeugen ein solches Problem feststellen können. 2 Jahre Gewährleistung

Bei Gewährleistung bleibt ja letztlich nur ein halbes Jahr effektiv über. Ich denke ich werde es einmal ausprobieren, da sich die Investition bzgl. Geld und Zeit im Rahmen hält. Ich wollte euch aber die Kommunikation nicht vorenthalten, zumal sich der Händler so gibt, als würde es solche Ausfälle eigentlich gar nicht geben.

Grüße, Jan

• Wenn dies geschehen ist, melde ich mich hier nochmal, wie es denn dann letzten Endes ausgegangen ist.

Da wäre ich dir sehr verbunden. War nun eigentlich schon so weit, dass ich mir die bestellen wollte, wohl wissentlich, dass es keine Garantie gibt. Wenn die Dinger aber Kurzschlüsse verursachen und die dann nicht einmal dafür gerade stehen, dann such ich mir lieber einen anderen Händler oder lasse die Sache gänzlich.

• Da wäre ich dir sehr verbunden. War nun eigentlich schon so weit, dass ich mir die bestellen wollte, wohl wissentlich, dass es keine Garantie gibt. Wenn die Dinger aber Kurzschlüsse verursachen und die dann nicht einmal dafür gerade stehen, dann such ich mir lieber einen anderen Händler oder lasse die Sache gänzlich.

Ich wollte die auch schon bestellen.....

• Wenn die Dinger aber Kurzschlüsse verursachen ...

nein tun sie nicht.
    meine sind seit 08/2014 drin (siehe Post 315).
    keinerlei Probleme.

lediglich einen Konverter hatte es dahingerafft.
    wurde getauscht , arbeitet alles ohne Kurzschluß etc.

evt. isses ja ein Problem des Einbaus/Verkabelung ?

• nein tun sie nicht.

Dass es kein generelles Problem ist, davon bin ich aus gegangen. Was mich stutzig macht, ist aber das Verhalten des Händlers.

• Hab sie heute trotzdem für mich und mein Kollege bestellt, die von der ersten SB sind sch......