Wäre auch gern dabei, aber 250€ für den nachbau ist auch viel.
Hab momentan eine m3 lippe auch in carbon...
Mal schauen wenn mehr interresse ist, würde ich auch mitmachen

Boca Echtcarbon Performance 2 Design Spoiler für BMW E90 und E92 100% passgenau bis 30.06.2014 bei Carbonfiber Dynamics Dortmund
-
- [beendet]
- Hessenschädel
-
-
Es ist ein exakter Nachbau, 100% passgenau und 100% aus Carbon also kein ABS laminiert so wie deine M3 Lippe.
Kein Vergleich zur M3 Lippe
-
Nur eine frage, wie kommst du auf das, das meine m3 lippe laminiert ist ? Oder aus ABS?
Ich hab nur gesagt das ich eine m3 lippe aus carbon habe...
Hab auch nicht gesagt das die verarbeitung usw von dem Performance 2 spoiler schlecht ist oder so.
Meine meinung war nur, das ich auch gern dabei wäre aber nur wenn mehr leute zamkommen -
Weil es keine gibt aus echtem Carbon, ist alles nur laminiert.
Aber egal.
Ich denke ob 5 oder 10% ist relativ unwichtig wenn man etwas haben will, denn wenn jeder wartet kommen die mehr Prozente nicht zustande. 10% sind durchaus leicht zu erreichen
-
Spoiler sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich den Preis etwas heftig.
Ich habe für meinen passgenauen Nachbau für den E92 grade mal 170€ gezahlt...
Eventuell habt ihr ja somit einen Ansatzpunkt um CFD noch etwas runter zu handelnFalls ihr genauere Infos haben wollt (auch du Hesse), schreibt mir einfach eine PN.
-
Hi,
Benötigen keine Infos, aus VOLLCARBON gibt es neben dem originalen sonst keine alternativen.
Gerne aber kannst du CFD aber den Link mal direkt senden per PN, aber ich bin mir sicher es langt in Qulität und Material nicht an diese Spoiler hier ran.Aus ABS ja, da gibt es günstigere,aber keine aus 100% Carbon und darum geht es hier.
Jetzt bitte nur noch Interessenmeldungen hier, für alles andere gibt es auch einen "Diskussionsthread" auf Seite 1 verlinkt
-
Falls jemand das Originale Schild vom PP2 Spoiler sucht für E90 und E92, ich hab's als Foto
-
Ich hätte auch Interesse, aber ich muss mir den Spoiler wirklich live mal anschauen.
Sind die Jungs wieder beim Asphaltfieber?Wo liegt denn aktuell der Originale Spoiler preislich?
-
Ich meine sie sind da, weiß ich aber net genau.
Zur Not bei mir mal vorbei kommen, aber kommst etwas weit weg......
Aktuell 5%, fehlen noch 2 Leute für 10%
Versand in DE inklusive
-
Die letzten Tage laufen