Boca Echtcarbon Performance 2 Design Spoiler für BMW E90 und E92 100% passgenau bis 30.06.2014 bei Carbonfiber Dynamics Dortmund

  • sammelbestellung leider verpasst :rolleyes: wäre dann bei der nächsten gerne dabei :D

  • Notfalls frag doch direkt an, außerdem steht der Spoiler mit "Preis vorschlagen" bei ebay drin.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Schreib mir ne PN was du brauchst, ich dreh dir das passend



    Notfalls frag doch direkt an, außerdem steht der Spoiler mit "Preis vorschlagen" bei ebay drin.


    Bekommst net die %te wie hier ^ ^

  • Klar :) War ja auch nur als Alternative gedacht ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Paket kam gestern an und habe die Teile grad mal angehalten.


    Der Spoiler passt wirklich sehr gut, nur mit den Front-Splittern bin ich nicht zufrieden.


    Wenn man sie richtig positioniert, stehen sie gut unter Spannung und jeweils innen die Ecken stehen ca. 10mm ab. Genauso sieht es auch vor dem Gitter der NSW aus. Aussen liegen sie an und je weiter es nach innen geht, wird der Spalt grösser.
    Bei einem Schwarzen Auto wird dieses nicht so auffallen, aber bei Silber stört es einfach.

  • Servus,


    freut mich dass es so schnell geht.


    Zu den Flaps:


    Natürlich schade aber du hast Rückgaberecht bei der Firma ist ja klar.


    Will dir aber kurz paar Infos schreiben:


    Ich selbst habe originale BMW Flaps für vorne sowie originale BMW Spiegelkappen aus echtem Carbon.


    Die Passgenauigkeit der Flaps sind ok und akzeptabel aber nicht sehr gut. Die Spiegelkappen hingegen enttäuschen mich dermaßen. Spaltmaße ohne Ende und die pfeifen ab 50kmh bis 70kmh.
    Wenn ich dann denke dass die Teile 400€ bei BMW kosten und so etwas vorkommt ärgert es mich auch. Selbst BMW kocht also nur mit Wasser.
    Vielleicht verzeihst du ja CFD, das ist leider oft bei Carbonteilen so. Ich verstehe aber auch wenn es für dich nicht ok ist.


    Aber schön dass du mit dem Spoiler zufrieden bist :D:D


    Ich liebe meinen auch von Tag zu Tag mehr.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ja mal schauen was ich mache.
    Werde mich morgen mal mit ihm in Verbindung setzen. Evtl. neue oder mal die Typ 2 probieren.


    Spiegelkappen aus Carbon hab ich mir jetzt auch mal bei Ebay bestellt(von JRT).
    Sollten die auch nix sein, werde ich mir wohl Carbongewebe holen und die Original Kappen selbst laminieren.

  • Die von Jrt sind glaube nur Überzieher keine richtigen Kappen. Die kommen auf die originalen und das ist gar nix ^ ^

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Sorry Jungs aber ich muss leider von der Sammelbestellung abspringen. Hab mein Fahrzeug gestern verkauft und habe somit keine Verwendung mehr für den Spoiler.


    Hoffe ihr versteht das.


    Gruß Tommy



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • der Spoiler ist heute angekommen und gleich mal dran gehalten :D
    passt soweit ganz gut, nur steht an den Ecken etwas Klarlack über und somit wenn der Spoiler ganz angedrückt wird die Ecken eben auch, muss mal schauen wie ich das hinbekomme :rolleyes:
    mit welchem Kleber oder Klebeband befestigt ihr euren Spoiler, sodass er in weiter Zukunft auch wieder rückstandslos abnehmbar ist?


    Gruß Fohlen