Macke in der Tür

  • Ja das geht fast 1a viel Erfolg ist auch nicht all zu schwer.


    Der Schaden kommt wahrscheinlich von einem Steinschlag, hatte mehrerer solcher Krater ;)

  • Wobei ich einen Steinschlag an der Stelle für unmöglich halte.


    Ja, dachte ich auch. Bis ich vor zwei/drei Monaten ebenfalls einen an der Fahrertür, aber etwas weiter unten, als deiner, entdeckt habe. Will auch schon seit längerem deswegen (und einem Steinschlag auf dem Dach) mal zum Beulendoc. Bisher habe ich es irgendwie immer verschwitzt. Eigentlich sollte so ein Steinschlag mittels Spotrepair für um die 100€ zu beheben sein.

  • Hallo,


    Meiner hat ne Macke an einer ähnlichen Stelle. ;(


    Kann durchaus von einer SUV-Türe kommen. Beim Tuareg oder Cayenne sitzen die Biester so hoch dass die ausladenste Stelle fast bis zum Fenster reicht. :cursing:
    Hab 2 Aufbereiter die so was richten in der Nähe von 30km, mal schaun was die fürs Pickel ausdrücken und Lackieren verlangen...


    MfG

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Diese Parkdellen sind wirklich zum Kotzen; habe erst vor 2 Wochen eine Delle wegdrücken lassen und gestern beim Tanken schon wieder eine neue entdeckt.

  • Da sich solche Schäden oft wiederholen können, würde ICH es einmal mit Austupfen (Lackstift) probieren,
    im Anschluß Klarlack + "Polieren/Nass-Schleifen" + "Wachs"?!

  • Servus,


    Hab meine Delle endlich raus drücken lassen.
    Kostenvoranschlag lag bei 80-100€ weil man wegen einer Verstrebung nur schwer ran kommt.


    Als ich beim Termin war meinte der russische Drücker "Chef nix da, kann ich dir machen raus ohne Rechnung" :D
    Ergebnis war perfekt, Delle raus, vom Kratzer fast nix mehr zu sehn und nur 60€ bezahlt :thumbup:


    Ärgert mich trotzdem dass andere Leute mein Eigentum beschädigen und sich aus dem Staub machen :evil:


    Mfg

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...