Black-Lines in Ordnung ?

• n´abend zusammen,

ich habe meinen kleinen schwarzen Freund nun auch mit original Black-Lines ausgestattet. Ist nun wirklich ne super Optik,allerdings schimmert bei mir bei eingeschaltetem Licht ein wenig weißes Licht durch. Und zwar wenn ich neben dem Fahrzeug stehe und von schräg oben auf die Lampe sehe,leuchtet zwischen dem Blinker und der Rückleuchte noch etwas weißes Licht. Ist das bei alles Black-Lines so oder ist bei mir was defekt ? ?(

Grüsse Maik

Gruß Maik

Intelligenzallergiker der seine Antiidiotika vergessen hat. :wall:

• Hallo Maik

Nee, das ist bei allen BL's so - absolut normal. Schau mal kurz: klick. Hatten wir damals auch abgehandelt und meine haben das auch. :bmw-smiley:

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hi,

ist meines Wissen´s bei allen so. Wurde hier auch irgenwo schon einmal diskutiert.
    Ist nicht schön - ich empfinde die Optik aber dennoch um Längen besser als Original.

MfG
    neffets88

• na danke, dann bin ich ja begeistert. ich werd sie mir dann nur noch am Tage anschauen, da sieht es einfach Top aus. Vielen Dank für die raschen Antworten.

Gruss Maik

Gruß Maik

Intelligenzallergiker der seine Antiidiotika vergessen hat. :wall:

• Die BLs sehen um Welten besser aus :thumbsup: und ich finde den weissen Streifen langsam noch iregendwie speziell (aber habe mich auch daran gewöhnt) :D

Welcome in der BL-Family
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Mir ist der Streifen eigentlich erst NACH dem Lesen im Forum aufgefallen . . . .
    so "verblendet" kann man durch die restliche Schönheit sein!!!!

MfG

• Mir ist der Streifen eigentlich erst NACH dem Lesen im Forum aufgefallen . . . .
    so "verblendet" kann man durch die restliche Schönheit sein!!!!

MfG

Ging mir genauso, denn ich hab extra nach der Montage drauf geachtet.

Störend find ich den aber nicht.

Göran

• Hatte mich auch gewundert! Finde das optisch aber garnicht mal schlecht.