Individual Car Consulting

• Dann müsst ihr halt entsprechend sachlich bewerten. ;)

• Tja, nur leider ist die Auktion schon älter als 60 Tage, von daher kann ich nicht mehr bewerten.

• zu meiner Geschichte.....

habe die Rückleuchten dann montiert und siehe da sie haben einen Produktionsfehler. (als ob drei Monate Lieferzeit nicht genug sind X( )

Hab dann gleích mit der besagten Firma Kontakt aufgenommen.

Sie endschuldigten sich und forderten eine Rücksendung der Rückleuchten um sie auszutauschen.

Eingegangen laut Paketnummer sind sie am 01.08.14 bis heute nach mehreren E-Mail keine Antwort. Telefon wird auch nicht abgenommen.

Langsam werde ich sauer!! Was würdet Ihr tun?

Steve

• Kann ehrlichgesagt überhaupt nicht verstehen das man da was kauft, die Bewertungen bei Ebay sprechen doch ne deutliche Sprache.

Grad noch schlimmer, da es sich hauptsächlich um BMW-Teile handelt die man sicher besser und günstiger über die Kontakte/Forumshändler hier im Forum bekommt! ;)

• Hast ja recht.. hab sie halt damals im April zu dem Radsatz dazubestellt. Radsatz war innert 3 Wochen abholbereit. War für mich ok.
    Aber jetzt das .... was mich am meisten ärgert ist das ich keine Rückmeldung bekomme.

Steve

• Is ja leider heut oft an der Tagesordnung das der Kunde bei Problemen einfach zappeln gelassen wird, würd ihnen schriftlich noch eine Frist von 2 Wochen setzen und ansonsten die Kohle zurück.

Notfalls halt mit nem Anwalt, anders kommt man solchen Händlern schlecht bei.

• Ich hatte letztes Jahr vermutet, dass die pleite sind. Die langen Lieferzeiten sind ein sehr gutes Indiz dafür, da dies häufig dann passiert, wenn der Lieferant nur noch bei Vorkasse bzw. Direktbezahlung liefert und man alte Bestellungen mit dem Geld von neueren bezahlen muss, diese Abwährtsspirale hält man nicht mehr auf.

Jetzt ist es nun offiziell soweit.

• Überrascht mich leider nicht wirklich und war schon seit einiger Zeit absehbar.

Da ich schon letztes Jahr ein gewisses Bauchgefühl hatte, kam ICC für mich nur in Frage, weil ich persönlich abholen konnte und nur bar bezahlen wollte, obwohl sie mich baten, in Vorkasse zu gehen.