Hi, schreib mal AndreJucha an der baut die Tachos um. Der kriegt das hin
Kann ich auch empfehlen
Cohones E91 330D LCI M-Paket/Carbon Flaps/Tachoumbau/Diewe Impatto 19"/ LED Schaltknauf
Hi, schreib mal AndreJucha an der baut die Tachos um. Der kriegt das hin
Kann ich auch empfehlen
Cohones E91 330D LCI M-Paket/Carbon Flaps/Tachoumbau/Diewe Impatto 19"/ LED Schaltknauf
Wo ist der Unterschied zwischen high und low tachos?
6zylinder haben meistens die high tachos, 4zyli immer low zumindest bei diesel, bei benziner sah ich auch mal das high tacho
Liegt immer dran wie du die Haken setzt beim Bestellen
Zitat6zylinder haben meistens die high tachos, 4zyli immer low zumindest bei diesel, bei benziner sah ich auch mal das high tacho
Stimmt so nicht ganz es gibt auch einige wenige 4zyl diesel die einen high haben ist aber auch ausstattungs abhangig...
Zitat
Die Nadel wird über ne Welle inkl. Zahnrad angetrieben, glaube kaum das man die nachträglich auf den Tacho bauen kann.
Ich glaube schon das es geht...
Die platinen sind ja vom aufbau identisch sieht man wenn man sich die platinen ansieht...
Dort wo normal der motor fur den tempomatring ist sind die lotpunkte zwar vorhanden allerdings einfach kein motor vorhanden...
Theoretisch mußte es gehen den motor dort einfach einzuloten und die funktion mittels codieren freizuschalten...
Scheibe mit dem tempomatzeiger braucht man halt noch...
ZitatDie High Scheiben kommen direkt auf die Plexiglasscheibe und dann entsteht der leuchtrand
Ich weiß ich bin lastig :D...
Aber der exiglaste ist ja so geriffelt/gerillt sieht man das nicht am rand oder geht sich das genau aus???
wie finde ich diesen AndreJucha. unter mitgliedersuche leider kein ergebnis
Zitatwie finde ich diesen AndreJucha. unter mitgliedersuche leider kein ergebnis
Suchst im forum oder google nach "tacho ausbauen umlöten" und auf der 2ten seite findest ihn...
Aja und er heißt andrjucha nicht andrejucha ;)...
Oder gibt in der suche seinen namen ein...
wie finde ich diesen AndreJucha. unter mitgliedersuche leider kein ergebnis
Andrjucha heißt der gute Mann