Welcher Verstärker und Zusatzkomponente

• Hi Sebthie,

du hast vollkommen recht - die Audison beherrscht 2 Ohm nur im 4-Kanal Modus und NICHT im 2-Kanal-Betrieb!
    Wenn du die 2Ohm Variante nimmst wird das alos nicht funktionieren.

Ansonsten könntest du die F2-190 noch in Betracht ziehen die macht 2*160 an 2 Ohm...

Grüße

Atlas 2x 160 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo

• Leider hab ich die SWS selber noch nicht aber irgendwo hab ich mall gelesen das die 2Ohm Variante leicht überarbeitet ist und noch einen tick besser spielen soll.
    Ich bin ein kleiner Steg Fan darum würde ich die SWSler an einer K2.01 laufen lassen bekommt man bei ebay schon für um die 200€

• kann man eigentlich nen verstärker über das original radio laufen lassen? brauch man dafür irgendwelche extras?
    ich will mir demnächstes auch die sws 8 2 ohm variante zulegen.

nur ich weiß noch nicht welchen verstärker...

• Über einen High-Low-Adapter (Helix AAC/AFC oder Audision SLI) kannst Du jede Endstufe anschließen. Bei Hertz oder Audison sind diese Anschlüsse bereits integriert.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• DOMMSAU

also ich habe die steg bei ebay noch net für 200€ gesehen. was halte ihr von der Esx Q300.4 und ALPINE MRP-F300? Sonst denke ich wirds die Hertz EP4 werden, da diese schon ein integrierten High-Low-Adapter drin hat und Preis stimmt. Die F2-190 könnte vielleicht intressant werden, wenn der Preis inner Bucht stimmt da ich ja da noch ein High-Low-Adapter brauche. Obwohl die F2-190 ziemlich groß aussieht.

Gruß Sebthie