Stimmt, hatte 320d gelesen. Aber das macht es auch nicht besser, wenn die Wartungsintervalle nicht eingehalten wurden.

Was haltet Ihr von diesem günstigen Coupe
-
-
So ich melde mich auch mal zu wort
Also zu der preisgestalltung würde ich einmal sagen
Der preis dieses wagens wird sich aufgrund der "austattung" "des schadens"
Nd der größte preis reduzierungsfaktor ist m.m. Nach die importierung
Habe meinen auch von einem haendler gekauft der diesen wagen importiert hat
An deiner stelle wuerde ich mir die serienaustattung deines wagens anschauen, danach schauen was verbaut ist
Vielleicht wurde der km
Stand ja auch manipuliert, daher schau ob alles was offiziell drinnen sein muss drinnen ist und ob dies auch dem km stand angeglichen ist. (Natuerlich kann man mit genuegend boesen ideen auch dies umgehen indem man einfach, neu ueberziehen laesst odg.)aber davon gehen wir einmal nicht ausDamit du in etwa weißt wie das so ist
Meiner hatte offiziel laut der liste einen verkaufswert von 27-28 was ich noch weiß
Angeschrieben war er fuer 24
Ohne handeln
Heißt 4.000 unter dem "listenpreis"
Hatte damals bedenken das er vielleicht gestohlen war/ist aber habe dann trotzdem zugeschlagen
Mir einmpaar rezesionen des haendlers angesehen, wie lange der haendler schon aktiv am autohandel ist udgFinde den preis zwar auch etwas niedrig aber auch nicht so extrem niedrig
Weil du darfst auch nicht vergessen der wagen ist von 2008
Wenn du die preise vergleichst und das mit der italienischen autoboerse wirst sehen das die autos dort alle um den dreh gehandelt werden, nd wenn der einen schaden hatte wird der warsch um nochmal 1-2 tausend guenstiger zu kaufen gewesen sein.Wuerde mir den schaden anschauen lassen und wenn das passt, kaufen. Natuerlich nur wenn du mit dem intereur oder exterieur leben kannst, ab und an denke ich mit haette ich vielleicht doch bisschen warten sollen damit ich einen mit m paket kaufen kann. Aber ja bin trotzdem gluecklich
Viel spaß noch -
MIr wäre das nix, mit Seitenschaden! Auch wenn nix zu sehen ist, kann keiner sagen was wirklich war oder kommt.
-
MIr wäre das nix, mit Seitenschaden! Auch wenn nix zu sehen ist, kann keiner sagen was wirklich war oder kommt.
Was ich mich dazu frage ist, weiß man wenn überhaupt was für einen schaden man schon hatte oder was gemacht wurde, natürlich ausgenommen neuwagen.
Aber heutzutage ist es doch relativ einfach so etwas zu vertuschen nd wenn jemand gute lackier arbeit usw. Macht kommt man theoretisch gar nicht drauf das einmal was war...
-
lackdichtemesser.. so dünn wie den original-lack bekommts kein lacker wieder hin.. das fällt auf.. also testen.. manche händler haben sogar sowas da und rücken das freiwillig raus
ggf. freunde bekannte verwandte mit kontakten nach italien fragen, ob die jmd. dort kennen der mit der vin ma zumschlappt und nach der historie / km stand fragt...
da würd ich lieber ggf. ne flasche rotwein springen lassen wie mir dann nen kuckucksei unterschieben lassen.. -
Ich würde den sofort kaufen
-
Hahahaa hier wird ja immer noch diskutiert
Lasst jetzt doch erstmal wieder den TE Stellung beziehen, es sei denn unser Hustler hat ihm den Wagen schon vor der Nase weggeschnappt -
Hahahaa hier wird ja immer noch diskutiert
Lasst jetzt doch erstmal wieder den TE Stellung beziehen, es sei denn unser Hustler hat ihm den Wagen schon vor der Nase weggeschnappt
Bin schon auf'm Weg dahin aber zufuß & ohne Geld. Spaß bei Seite, ich kann überhaupt nicht verstehen wie man in ernst hier fragen kann ob man so ein kaputten, ohne Checkheft mit Unfall Schaden HAUFEN kaufen kann & das wird hier 3Seiten lang diskutiertJeder der dem TE Ersteller hier schreibt, Er muß selbst wissen was Er macht sitzt Zuhause & lacht sich über den TE Ersteller kaputt & ist Schadens froh das der den vielleicht in ernst noch kauft & Geld dafür zu Fenster raus schmeißt.
Also ich kann sowas nicht verstehenWürde der 3er ein lückenloses Checkheft haben & kein Unfall Schaden haben & im Top Zustand sein, dann würde ich sagen muß Er selbst wissen, aber in so einem Zustand ist es grob Fahrlässig Ihm hier so ein HAUFEN auch noch zu empfehlen/schön zu reden
Naja..... viel Glück mit......