Was haltet Ihr von diesem günstigen Coupe

  • Was fühlst du dich denn so angegriffen? Leder, Klimaautomatik und Multifunktionslenkrad - Der Rest ist doch Serie. Da gibts doch nichts zu diskutieren?

  • Einige scheinen die Ausstattungsvarianten nicht zu kennen.
    Der ist schon mittelmässig ausgestattet.
    Xenon,Klimaautomatik leder usw.. kostet richtig extra..


    Könnte mir auch einen holen mit allen mit 180 000km drauf fürs 13 ooo euro..aber ich einen mit wenig km..


    Frage war ja auch nur, was die User von diesem Angebot halten, gerade auch mit Blick auf den ungeklärten Seitenschaden.
    Und es ist so , dass der erheblich unter Liste hier gehandelt wird..
    Der Händler muss den nicht ohne Grund sehr günstig ersteigert haben..

  • Zumindest wichtige Sachen wie Xenon, Tempomat, Klimaautomatik, Einparkhilfe, Radio Prof hat er! Farbe ist Geschmacksache. Das was mich stören würde ist der Seitenschaden. Den lass begutachten, dann weist du was du hast. Ansonsten wenn man kein Navi, Sportsitze etc. braucht, warum nicht. Die Basis ist günstig und Ausbaufähig. ;)


    Gruß Matthias

  • xenon ist beim coupe serie

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Verstehe (mal wieder) das Problem hier nicht. Du hast nach Meinungen gefragt und welche bekommen. Brauchst nich gleich patzig werden. Die Leute hier wollen dir nur helfen.
    Ein Schaden ist ja nicht unbedingt ein Gegenargument für einen Kauf. Wenns ordentlich repariert worden ist, dann ists halb so wild. Fahr mit dem Ding zum TÜV und lass den checken. Wenn alles ordentlich Instand gesetzt worden ist, nichts zwielichtig erscheint und du mit der Ausstattung zufrieden bist, dann kauf ihn halt. Wenn du - auch wenn nur geringe - Zweifel hast, Finger weg. So einfach kanns manchmal sein ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Wenn der Händler nix über den Schaden weiß dann schau mal spaßeshalber in die Historie :) vielleicht wurde er je gemacht nur dee Händler weiß nix drüber. Ist zwar fast unvorstellbar aber frag mal nach der Vin :)


    Wenn du nicht mehr Geld zur Verfügung hast bzw nicht mehr ausgeben möchtest und er dir dazu noch gefällt und die Ausstattung ausreichend ist. Lass den Schaden prüfen und kauf ihn dir

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Fahrzeug kommt wahrscheinlich aus Italien, keine Sitzheizung. Muss jetzt nicht schlecht sein, erklärt halt den günstigen Preis.


    Fahrzeug kann durchaus ein Schnapper sein, wenn der Schaden gut repariert wurde. Aussatttung ist doch absolut ausreichend und mal wieder total subjektiv.

  • Für mich wäre der Unfall Schaden ausschlaggebend das ich den sofort kaufen würde. Macht sich beim späteren Verkauf sehr gut :thumbsup:




    Kauf Ihn sofort ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ..aber der ist zu billig..


    weil da was faul ist..


    Wenn du dir da so sicher bist, warum diskutieren wir dann überhaupt noch? Oder möchtest du nur diese Meinung bestätigt haben? Kann hier niemand wissen.


    Schau dir mal die Preisliste von damals an und addiere: http://www.bmwarchiv.de/pdf/244.pdf (ich hoffe, das ist ungefähr die richtige.


    Nach 5 Jahren und 60 tkm wird sich der Preis auf ca. 1/3 des Neupreises reduziert haben. Abzüglich des Schadens unbekannten Ausmaßes. Und die Farbe der Innenausstattung ist auch nicht jedermanns Sache.