Kaufberatung e92 335i

• Danke für die schnellen Antworten, ja lass die Finger von .. würde allgemein lieber vom 'richtigen' bzw Vertrags Händler. Wenn jetzt alles in Ordnung wäre und passen würde würde ich ihn mir angucken aber so fällt er raus ist zu heikel. Und ja ist aufjedenfall die VIN auf die Nachfrage ob es ein Import bzw Re-Import hat er Ja gesagt.

• Sau krass :D er merkt nichtmal das du weißt das die Karre nicht koscher ist.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ist auch nicht gerade der freundlichste bzw recht maulfaul, redet bzw antwortet nur auf das was ich frag kurz und abgehackt.

• Bestätigt meine Befürchtung....

Naja kann man nichts machen.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja aber danke für das Angebot den für mich anzu gucken.
    weiter suchen mehr bleibt nicht ..^^

• Ja ist ja geklärt :) ist nur der erste wagen bei dem ich ins Archiv geguckt habe deswegen frag ich nach .. gedacht hab ich es mir natürlich auch

• Ja merk ich auch .. ist nicht eilig würde halt zu schlagen wenn der richtige da ist aber momentan die die mir zusagen sind, wie du es sagst, nur Müll.

• Nach langer und mehrfacher Beratung über mehrere Seiten (Danke dafür) konnte ich so einige Zahlreiche Tipps sammeln und bin nun ganz spontan fündig geworden. Der Wagen War 15 Min bei Mobile drin und hab ihn mir geschnappt.
    Die Anzeige ist schon raus aber werde iich nächste Woche abholen und dann natürlich vorstellen.
    Kleine Info was es geworden ist;
    e92 335i 04/2009 DKG 1. M-Paket
    vom BMW Händler mit 2 Jahren Gebrauchtwagen Garantie.
    Ausstattung bis auf Glasschiebedach (was ich zwar gerne hätte aber irgendwo muss man beim gebrauchten ja Abstriche machen und besser dann das als woanders) alles was ich wollte uund mir vorgestellt habe aber dazu mehr in der Vorstellung.

Danke nochmal für die Unterstützung und Hilfe.

:closed: