Kollege hat bei Delle 70 aufgehört zu zählen. Bin mal gespannt wie es morgen nach dem waschen aussieht. Sogar in der Tankklape sind zwei Einschläge.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Kollege hat bei Delle 70 aufgehört zu zählen. Bin mal gespannt wie es morgen nach dem waschen aussieht. Sogar in der Tankklape sind zwei Einschläge.
Bei der Anzahl gehts ganz schnell in den dreistelligen Bereich. Mein Wagen sah überhaupt nicht so schlimm aus. Trotzdem hat der Gutachter etwa 70 Beulen gezählt.
Krass!
Halt uns auf dem Laufenden, wie es ausging
Montag Termin beim Gutachter. Echt traurig wie schnell die Versicherungen arbeiten.
Montag Termin beim Gutachter. Echt traurig wie schnell die Versicherungen arbeiten.
Weiß gar nicht was du willst...bei mir hat's mit dem Gutachter letztes Jahr bei dem Mega-Hagel 9 Wochen gedauert bis ich nen Termin hatte, und weitere 6 Wochen bis das Geld kam..
Kumpel hat nach nem Jahr erst n Gutachtertermin gehabt zur Massenbegutachtung 150km von seinem Wohnort entfernt... gerade bei solchen Unwettern kann das sich ganz schön ziehen. Sei froh, dass das bei dir so fix ging oO
Also wir hatten das im vergangenen Jahr, mit Tennisballgroßen Hagelkörnern (wobei spricht mann noch von Körnern?) Mit allen Gutachtern hat sich das ewig gezogen, die letzten waren im Februar diesen Jahres beim Gutachter, der Hagel war im August! Bei uns hat das auch recht lang gedauert, hatte aber "nur" die Firmenfahrzeuge erwischt. Und natürlich das gesamte Dach, wo in zwei Wochen dann schon der Dachdecker kommt -.-
So habe das Ergebnis. Schaden beheben kostet 3930,31 Euro für den BMW. Einfach Beulen drücken geht nicht, muss auch Lackiert werden. Wo es an Kanten und Verstrebungen eingeschlagen hat, ist das Metall überstreckt. Das geht nicht mit rausdrücken.
Beim Hyundai ist wirtschaftlicher Totalschaden. Da hat der Gutachter auf der linken Dachhälfte bei 200 Dellen aufgehört zu zählen und hat gesagt,: "Da braucht er nicht mehr weiter machen".
So, vorgestern Anruf bekommen.
Die Firma DRS hat das Auto fertig zum Abholen.
Geht nicht bin schon auf Spätschicht.
Na dann Donnerstag um 09:30 Uhr.
Betrete die Halle, gehe Richtung Auto. Vollbremsung ca. 5 m davor, 1 Delle Beifahrerseite 2 cm unter der Haubenkante Frontscheibe. Aha,Auto ist also fertig!
Nächste Delle Fahrerseite mitten auf der Haube! Hallo wo bin ich? Versteckte Kamera/Verstehen Sie Spaß
Nix da, wir sind immer noch bei der Firma DRS aus Hamburg.
Das sind die, die mehr finden als die Gutachter. Aussage der blonden Tusse bei Fahrzeug Abgabe.
Bin am überlegen wie die Haube aussieht wenn ich Ihren, und den Kopf des Mechanikers zum Dellen ausdrücken benutze.
So was freches habe ich ja noch nie in einer Werkstatt erlebt.
Auto soll fertig sein und sieht aus wie ein Haufen Scheisse.
Kiste erst mal unter Vorbehalt mitgenommen. Ab zum Gutachter. Unterwegs Navibilschirm rechts anzeigen lassen. Fahre in der Pampa, da wo keine Straßen sind! Bin in BS, laut Navibilschirm fahre ich gerade durch den Salzgitter See. Aha, Navi hamse auch getötet.
In welchen Arsch soll ich jetzt treten???
Tusse oder Mechaniker???
Vom Gutachter zurück zur Kasperle Firma DRS. Die blonde ist doch tatsächlich der Meinung, ich muss mich an den Lackierer wenden, den DRS beauftragt hat. Ups, mit welcher Firma habe ich den Raparaturauftrag eigentlich abgeschlossen?
Na also...., mit DRS. Blondie begreift ja doch noch etwas.
Jetzt gleich noch den Navi defekt nachgeschoben, bei ihr ist ja gerade das Licht angegangen. Fragt sie doch glatt, ?Und das sollen wir verursacht haben?? Nö, das war ich selber. Habe ich in den vergangenen 14 Tagen gemacht als der Wagen bei ihnen in der Werkstatt stand!
Wieso darf ich der blonden Tusse nicht den Hals umdrehen?
Jetzt muss sie Rücksprache mit meiner Versicherung halten was geschehen soll. Bekommen ja kein Geld weil das Fahrzeug nicht i.O. ist.
Ergebnis, Termin am Montag. Da soll man ruhig bleiben.
Wer auf DRS trifft, braucht keine Feinde!
Na das klingt ja mal super, schon mal daran gedacht, dass Eventuell der GPS-Empfänger in der Flosse durch den Hagel was abbekommen hat?