Kaufst Du dir neue Airbags wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst?
ist wieder ganz was anderes
Kaufst Du dir neue Airbags wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst?
ist wieder ganz was anderes
ZitatIch weiß, ihr Jungs aus D nehmt es sehr genau!
Kontrolliert ihr beim Kauf eines Gebrauchtwagens alle Airbags?
Fatal, da man die Airbag Einheit nie in den Händen hält, anders beim Kauf eines gebr. Lenkrads!
Gutes Argument von Shadow, das mit den gestohlenen Airbags lass ich gelten!!
Schau unterm strich bleibt es dir uberlassen...
Du hast gefragt wir haben geantwortet...
Was du unterm strich machst bleibt dir uberlassen...
Ich personlich wurde mir auch keinen gebrauchten kaufen...
Es sagt ja auch keiner das alles gebrauchten dinge schlecht sind aber so dinge wie airbag/gurte/bremsen oder was weiß ich wurde ich mir nicht gebraucht kaufen...
Sind teile wo im notfall dein leben dran hangen kann...
Ja ihr habt alle recht!
Ich hol mir nen Neuen Airbag direkt von BMW (wenn die ihn rausrücken)
Guck mal hier :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
auch da kannste nicht wirkich sicher sein das alles ok ist!
in einer zeit in der inzwischen sogar massenhaft medikamente und flugzeugteile etc etc gefälscht werden ist es n kinderspiel solche airbags in umlauf zu bringen die nicht funktionieren bzw keine echten airbags mehr sind.
klar kann auch ein OEM bmw airbag versagen wenn du pech hast, aber da hast du ne rechnung und kannst ggf den hersteller verklagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja, sind ja nicht alles Verbrecher. Wer sich unsicher ist geht halt zum . Ich finde es sieht auf den Fotos echt gut aus. Meins ist nach nun über 100tkm schon etwas abgegriffen und ich überlege selber. Allerdings tendiere ich zum Performance Lenkrad, aber dann habe ich mein altes ohne Airbag übrig, auch doof.
klar kann auch ein OEM bmw airbag versagen wenn du pech hast, aber da hast du ne rechnung und kannst ggf den hersteller verklagen.
ggf. bedeutet in diesem Fall wenn du es überlebst, oder?
ja sicher. wenn du bei 240 verunfallst hilft dir auch so eigentlich kein airbag mehr.
aber wenn du mit 60 kmh einen crash hast und die aisbags nicht aufgehen kannst du u.U. schwere verletzt sein als mit airbag.
Das bei Kleinanzeigen beobacht ich schon länger. Bestimmt schon das 10te was er Verkauft.
Entweder geklaut oder Polen Fake TEILE Finger weg von dem !
Das bei Kleinanzeigen beobacht ich schon länger. Bestimmt schon das 10te was er Verkauft.
Entweder geklaut oder Polen Fake TEILE Finger weg von dem !
Wenn dem so ist das der als privater schon das zehnte verkauft hat sollte man sowohl bei der Polizei als auch bei BMW mal nen Hinweis darüber abgeben. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht hat der Verkäufer nichts zu befürchten, andernfalls hat er es nicht anders verdient.