Gute BMW-Werkstatt

  • Geht mir eigentlich hauptsächlich um die Werkstattleistung. Hab ein leichtes Rucken in der Automatik und will das über die Gebrauchtwagengarantie regulieren. Also ist Vertragshändler angesagt;)

  • Zitat

    Geht mir eigentlich hauptsächlich um die Werkstattleistung. Hab ein leichtes Rucken in der Automatik und will das über die Gebrauchtwagengarantie regulieren. Also ist Vertragshändler angesagt;)


    Dann geh zu r&s in steglitz


    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • suche 'ne (freie) werkstatt für fahrwerkseinbau (b12 pro kit), die die achsvermessung gleich mitmachen kann!


    hat jemand 'ne empfehlung?


    am liebsten im berliner nordosten / norden! ;)


    wollte eigtl. zu vergölst bei mir um die ecke... da verklickerte man mir gerade ebend: anweisend der geschäftsleitung, selbst mitgebrachte und nicht dort gekaufte teile dürfen nich verbaut werden. :evil:


    ich war keine 2 minuten in der filiale, da war ich auch schon wieder weg. :cursing:

    no siggi in da houssa

    Einmal editiert, zuletzt von Riders ()