F11 M550d ... oder ... die Enttäuschung hat einen Namen

  • Husti *husthust* :D . . . Du warst eher nicht gemeint. ;)


    Trotzdem ich den F31-35d bisher auch noch nicht gefahren bin, habe ich durch den 30d einen Bezug dazu & würde auch sagen, das ich mir keinen 35d kaufen würde. Das hat/hätte aber auch noch andere Gründe, die hier aber zu diesem Thema nicht relevant sind.

  • Husti *husthust* :D . . . Du warst eher nicht gemeint. ;)


    Trotzdem ich den F31-35d bisher auch noch nicht gefahren bin, habe ich durch den 30d einen Bezug dazu & würde auch sagen, das ich mir keinen 35d kaufen würde. Das hat/hätte aber auch noch andere Gründe, die hier aber zu diesem Thema nicht relevant sind.


    Weiß ich doch :friends: Aber zu dem f3x 35 muß ich auch mein Senf abgeben, das Teil ist gegenüber dem 50d die Hölle. Also im zwischen Spurt fährt mir das böse schnelle Teil (35d) davon :know: Hammer :train::bb2:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Laut Datenblatt zieht der F31-35d genauso in 4,9 s auf 100 wie der 50d . . . könnte mir aufgrund des höheren Gewichts des F11 (nackt 300 kg) vorstellen, das er in den Zwischensprints sogar um einige 10tel schneller als dieser ist . . .

  • Laut Datenblatt zieht der F31-35d genauso in 4,9 s auf 100 wie der 50d . . . könnte mir aufgrund des höheren Gewichts des F11 (nackt 300 kg) vorstellen, das er in den Zwischensprints sogar um einige 10tel schneller als dieser ist . . .


    Der f3x 35d ist böse schnell, den noch ordentlich Optimieren :sabber:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • mhmhm was ich bisher gesehn hab, is der zwischenspurt aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr träge...auch der 100-200 spurt zum vergleich. echt entschäuscht gewesen was ich bisher gesehn hab


    Dann mußt Du das Teil mal live sehe (vorallem fahren) da denkst Du zwischendurch Du stehst.


    Oder mein 35d kann nix :gr:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Dann mußt Du das Teil mal live sehe (vorallem fahren) da denkst Du zwischendurch Du stehst.


    Oder mein 35d kann nix :gr:


    na entweder hab ich die falschen videos gesehn oder irgendwas stimmt da nich ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • na entweder hab ich die falschen videos gesehn oder irgendwas stimmt da nich ^^


    Max, der f3x 35d ist echt scheiße schnell. Du weißt ja ich sag immer die Wahrheit, auch wenn ich ein eingescheppt bekomm :) Hab da keine Probleme mit :D Fahre num mal nen Steinzeit e90 35d von 10.06. Aber der alte Hobel rennt wenn es sein muß :wacko:


    Oh sehe grad das Video. Vielleicht hätte ich von 60Km/h bis über 160Km/h gegen den fahren müssen, den was sehe ich da, der knickt da ordentlich ein, hmm. Nächstes mal hole ich mir den auf'er Bahn :auto: Jetzt weiß ich was Du meinst, ab ca.160Km/h wird der 35d echt schwach auf'er Brust :think:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Iss vielleicht bisschen OT, aber interessant allemal & passt irgendwie doch zum Thema.


    Kommende Leistungsstufen bei den Dieseln sind auch schon mal durchgesickert . . .


    Nehmt mich nicht genau für die Zahlen auf's Korn, mein Gedächtnis muss das nu wieder hervorholen, aber die Richtung stimmt ca.


    Der 20d bekommt/hat aktuell 190 PS > > > zukünftig angepeilt zw. 205 bis 215


    Der 25d (nichts anderes als ein 20d hubraummässig) aktuell 218 > > > zukünftig 231


    Der 30d aktuell 258 > > > zukünftig angepeilt (wenn ich's noch richtig weiss) die ehemals 286 des alten 35d im E9x


    Der 35d aktuell 313 > > > wurde nicht genannt, oder ich erinner mich einfach nicht mehr :gr:


    Der 50d aktuell 381 > > > zukünftig angepeilt 408 oder mehr . . .


    Die Werte sind sehr wahrscheinlich nicht fix sondern nur eine Peilung, gilt das Augenmerk bis zur letztendlichen Festlegung doch immer auch der Konkurenz. So pustet VW aktuell ihren 2.0 TDI mit einem Bi-Turbo in der Spitzenmotorisierung auf gesetzte 240 PS.
    Sehr wahrscheinlich ist dann vorstellbar, das BMW ihren so genannten 25d anpassen wird . . .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    selbst das ding is nich der reißer...mit zeitangabe vom sprint.
    ganz ehrlich....bei dem teil mach ich die spur nich frei ^^