die form passt doch schon gar nicht? das einzigste was plug und play wäre, wären e90 nieren so lackiert und das kann dir auch jeder lackierer machen
-
-
"schlecht" (nett ausgedrückt) sieht es dennoch aus!
-
kauf dirn i8!
Würde ich sofort machen wenn er für mich leistbar Wäre....
versteh nich warum die leuten immer meinen den E9x verschandeln zu müssen mit sonem mist.
Ich finde es nicht als "verschandeln", Geschmäcker sind halt verschieden
ie form passt doch schon gar nicht? das einzigste was plug und play wäre, wären e90 nieren so lackiert und das kann dir auch jeder lackierer machen
Ok, 2 Satz nieren ordern und zum Lacker tragen....wäre die Option....
Ich dachte nur ich frag mal ob jemand was gesehen hat..Thanks
-
Ich denke hier geht es nur darum, die Ränder der normalen e9X Nieren blau zu machen und nicht darum, die Nieren in Form der i8 Nieren nach zu rüsten ...
-
Naja, im e60 Forum hat auch Jmd sich die Front vom 6er f-Modell für seinen fertiggemacht und hat sogar geklappt. Ist nur sehr viel arbeit
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
ich würd das erstma photoshoppen (lassen) der I8 hat sehr schmale, langezogene nieren.. die vom E9X sind viel runder... ich denk ma, dass da blaue Nieren .....äusserst suboptimal... wirken.. freundlich ausgedrückt.
entscheidend ist ja nicht nur die farbe sondern das ganze zusammenspiel zwischen den verschiendenen farben, formen und bauteilen... -
ich würd das erstma photoshoppen (lassen) der I8 hat sehr schmale, langezogene nieren.. die vom E9X sind viel runder... ich denk ma, dass da blaue Nieren .....äusserst suboptimal... wirken.. freundlich ausgedrückt.
entscheidend ist ja nicht nur die farbe sondern das ganze zusammenspiel zwischen den verschiendenen farben, formen und bauteilen...Das ist sicher nicht außer acht zu lassen, gute Idee...wenn ich zeit hab werde ich das mal Photoshoppen!
-
mir würden diese alternativ gefallen für nen E9x: