Werkstatt gesucht in Raum MTK/FFM/evtl. HG gesucht

  • Guten Tach zusammen.


    kann mir einer von euch eine BMW Werkstatt hier empfehlen. War jetzt ein paar Mal bei Euler Höchst und Hofheim und bin mit denen durch. Von daher suche ich eine Plätzchen wo meine Wanderdüne vernünftig behandelt wird.


    Irgendwelche Tips/Erfahrungen?


    Besten Dank!

  • Welche NL würdet ihr mir empfehlen??


    Bei meinem 3er muss die Steuerkette gewechselt werden.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!


  • Suchst du ne freie Werkstatt oder ne BMW-Vertragswerkstatt?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Ich suche eine Bmw Niederlassung

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • B & K in Bad Homburg. Versuche Herrn Huber zu bekommen. Das ist ein guter und fairer Serviceberater. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  • B&K in Kronberg ist auch ok.
    Habe noch keine Filiale gefunden wo die Service Berater nicht alle ein wenig arrogant sind, zumindest mir einem mitte 20 jährigen gegenüber.
    Schäfer in Idstein rate ich dir ab, da ging bei mir so einiges schief!

  • Jungs sind das Nl oder Vertraghändler

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Habe mal in ffm nl angerufen, die waren so unfreundlich.


    Werde bei meinem Vertragshändler Gießen bleiben.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!