Hörprobe der verschiedenen Nachrüstsysteme der E9X reihe nach PLZ! OEM und fremdfabrikate!

• 51643 Gummersbach

Radio Business mit Standard-Stereo

Umbau auf OEM-Hifi mit z.Z. noch Radio Business

hat sich aber jetzt schon gelohnt :thumbsup:

Was ich an meinem e91 320i LCI so gemacht habe: MULF2 gegen Combox getauscht
    Was ich an meinem alten e91 320D VFL so gemacht habe: Kennfeld Optimierung, Original Hifi nachgerüstet :thumbsup: , Blackline Rückleuchten, Scheiben getönt, Teilweise Interieur auf M-Paket umgebaut, USB und Bluetooth nachgerüstet :thumbsup:

• Ich hatte vorher Alpine HiFi nun habe ich Logic 7, es kann nun geändert werden.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Also ich hätte auch gerne einmal das Alpine Soundsystem probegehört. Hat das zufällig einer von euch in seinem E90 im Raum Landshut?

• Moin Leute,

nachdem ich meinen E91 jetzt auch "schon" knapp 3 Wochen hab, stand er diese Woche zum Einbau von Alarmanlage und ein wenig mehr Musikgenuss im warmen.
    Da mein Postleitzahlengebiet noch in der Liste fehlt, biete ich mich zum Probehören an :D
    Ich war ziemlich skeptisch, ob sich das ganze im Endeffekt lohnt und auch klingt. Bin sehr positiv überrascht. Professionell eingemessen wird dann im Januar. DSP folgt je nach Ergebnis des Einmessens, wenn ich auch ohne zufrieden bin, dann bleibt es so.

Modell: E91 320D, 10/2011
    Ab Werk: Stereo System
    Was wurde verbaut:
    - Spiegeldreiecke vom Hi-Fi-System
    - MT / HT Front: ETON B100T
    - MT / HT Rear : AS CO 100 BMW
    - USB: AS AX08 BMW Plus
    - Amp für HT / MT: AS R105.4
    - Amp für USB: AS R195.2

PLZ 06xxx, Raum Halle/S.

Grüße

Erledigt:
    Klangverbesserung Eton B100T BMW + AS CO 100 BMW @ AS R105.4 // AS AX08 BMW Plus @ AS R195.2
    Performance Nieren
    Winterreifen :bb:
    Geplant:
    Performance PowerKit
    Performance ESD
    Carbon Diffusor - bestellt
    Carbon Flaps - bestellt
    Folierung :think: