Empfehlung Felgenreiniger

  • Habe jetzt auch das erste Mal Dr. Wack P21 Power Gel verwendet.Echt super Zeug.Einfach aufsprühen,warten und abwaschen und es ist einfach alles sauber.Kann den Reiniger nur empfehlen :thumbup:

    Hallo,


    was kannst Du zum Geruch des Dr. Wack P21 Power Gel sagen?
    Ich hatte den von Dr. Wack mal vor längerer Zeit benutzt und da hat der noch übelst nach faulen Eiern gestunken.


    Gruss


    Andreas


  • da ist jetzt ein Duftstoff dabei,riecht angenehm aber nach dem einwirken dann doch ein bissel nach Chemie!

  • haben die beim P21 was am Geruch gemacht?


    Stimmt das nun wirklich, daß der P21 nicht so übelst stinkt?


    Jop da hast du schon recht.


    Beim P21S ist jetzt ein Duftstoff dabei, also nix mehr mit faule Eier :thumbup:



    Obwohl, alles was stinkt ist Qualität :thumbsup:

  • Ich habe vor kurzem meine Winterfelgen komplett sauber gemacht, da war der Schmutz von über 4 Jahren auf der Innenseite der Felge eingebrannt.
    Ich habe den vergleich von P21 und dem grünen Aluteufel gemacht und ich muss sagen der Aluteufel ist ein bisschen besser als der P21 und wenn man den bei ATU zb kauft kosten die 500ml des P21 genauso viel wie 1l Aluteufel also ist ja die Wahl fast klar, ich habe aber den Aluteufel in die Flasche des P21 gefüllt, weil diese einen verstellbaren Sprühkopf hat in dem sich der Aluteufel besser dosieren lässt ;)
    Ich hoffe ich konnte euch bisschen helfen

  • Ich benutze auch fast nur Dr. Wack P21S. Und es riecht nicht unangenehm.


    Bei ganz schwere Härtefällen geh ich so vor:
    -Erster Reinigungsgang ist mit Spülmittel
    -Zweiter Reinigungsgang mit Cilit Bang
    -Dritter Gang mit P21S
    -Vierter Gang REX Hartwachs (das stinkt aber wirklich, da noch mit Lösungsmitteln)


    Aber die Felgen sind danach wie neu und den Dreck bekommt man total einfach wieder runter.


    Gruß,
    Andreas

  • Ich habe jetzt auch Dr. Wack P21S.
    Habe mal ein Bild angehängt. So sah es bei mir nach dem Ansprühen aus. Ist das so korrekt?
    Aus der Sprühflasche kommt bei mir fast nur ein Strahl, nicht ein breiter "regen" .


    Wäre cool, wenn da mal ein erfahrener Anwender etwas zu sagen kann ;)


    Danke.


    Das Mittel ist ganz ok, die mitgelieferte Sprühflasche dagegen ein Witz. Lieber einen guten Kopf kaufen und Nachfüllflasche nehmen, ist so sparender und man hat mehr davon.

  • Ich habe jetzt auch Dr. Wack P21S.
    Habe mal ein Bild angehängt. So sah es bei mir nach dem Ansprühen aus. Ist das so korrekt?
    Aus der Sprühflasche kommt bei mir fast nur ein Strahl, nicht ein breiter "regen" .


    Wäre cool, wenn da mal ein erfahrener Anwender etwas zu sagen kann ;)


    Danke.


    das mit dem Strahl ist bei mir genauso. Ist ein bisschen blöd in der Anwendung, aber die Reinigungskraft ist :thumbsup: