Mein 330´er Traumwagen jetzt im Sommerdress...mit Barracuda Voltec T6

• Sieht echt gut aus, aber wie viele Tausend Klm hat der Wagen denn schon drauf? Oder glänzt das Leder von alleine so speckig?

Vielen Dank an alle für die Rosen... :]

der Fahrersitz hat die selbe Farbe wie die Türverkleidung, nur das gelbe Dach über dem Wagen, schimmert so darin.
    Ich hatte kurz vorher alle Lederteile des Wagens mit Lederpflege bearbeitet, was mein Vorgänger offensichtlich nie gemacht hatte. Nur den Fahrersitz hatte ich noch nicht bearbeitet, da ich gleich wieder fahren wollte. Nun ist er auch mal dran gewesen, und er glänzt jetzt nicht mehr so arg.

Für mich ist es die geilste Farbcombo an nem E90. Ich kann es nach der Arbeit schon gar nicht mehr erwarten, meinen Astralkörper :tongue: darein zu schwingen. Ich liebe dieses Auto.

Gruß Peter

• Ich find die Kombo gut und der Rest vom Auto ist sowieso geil... finde die Rückleuchten auch gut, haben ja LED-Bremsleuchten oder? Die Leuchten harmonieren nämlich auch ziemlich gut mit der Farbe von deinem Auto... Die Felgen und das Sportpaket - ebenfalls super, hab ich nämlich auch und macht Spaß :D!

• hi,

ich muß auch sagen dein e90 sieht schon gut aus (Gut das mit den brauen Leder ist Geschmacksache) hast du irgendetwas am fahrwerk gemacht ??? oder noch original,denn
    es sieht gut aus,so wie der ist !!!

Und der Motor 330d ,tja was soll man da sagen einfach nur :super:

Gruss

• Hallo, Fahrwerk ist original M-Fahrwerk. Aber ich habe Spurplatten drunter. Vorn 15 und hinten 20 pro Rad. Das wirkt schon etwas besser als ohne...#
    Ja, die Rückleuchten sind die mit LED-Bremslicht. Gefällt mir auch super.

Gruß Peter

• hi,

ach so Spurplatten hast du drunter !!!!!

Ich habe auch M-Paket und die selben Felgen wie deine die 193,aber so Spurplatten wären vll auch mal ne überlegung wert :gruebel:

Gruss

• Huhu,
    sieht dann gleich viel besser aus. Wenn du noch ein wenig wartest, kannst du gern meine Spurplatten incl Gutachten und längeren Schrauben bekommen.

Greetings...

• Gefällt mir auch sehr gut und die BLs kommen gut rüber zu dieser Farbe.
    Die Felgen sehen auch klasse aus.
    Tiefer muß er aber nicht schaut perfekt aus (Bild 3)
    Von Scheinwerferblenden rate ich Dir ab.
    Und hast Du schon deine Kennzeichenhalter ab....bevor das badavalance sieht hihihihihihihihihi
    Viel Freude mit deiner Rakete:auto:

dein alter schaut auch schick aus ... besonders die motorhaube mit dem bösen blick....eingeschweisst so oder garnicht :)
    aber dennoch find ich is der compact ein frauenauto...kein heck damit se besser einparken können :lol:

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Die hat er ja zum Glück ab, sonst hätte ich ihn schon längst ausgemeckert :thumbsup:

Also für "nur" M-Federn kommt der recht tief o_O

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das täuscht nur, wegen den Spurplatten. Ist aber ein geniales Fahrwerk.
    Der Compact wird gehasst oder geliebt. Ist ein sehr spezielles Autowägelchen. Kennzeichenhalter sind als erstes ab gemacht worden. Hinten hab ich mit Spiegelklebeband geklebt aber wie habt ihr es vorn gemacht?
    Gruß Peter