ich persönlic bin halt auch sehr skeptisch und wollte daher eure Meinung dazu hören.
Sollte ich mich für die Leistungssteigerung entscheiden, dann gehts entweder zu Wetterauer oder zu Wentland. Das mit dem Chip erscheint mir doch zu unsicher...
ich persönlic bin halt auch sehr skeptisch und wollte daher eure Meinung dazu hören.
Sollte ich mich für die Leistungssteigerung entscheiden, dann gehts entweder zu Wetterauer oder zu Wentland. Das mit dem Chip erscheint mir doch zu unsicher...
Habe meinen auch bei einem renommierten Tuner chippen lassen und € 800.- gezahlt, finde was nix kostet ist nix wert
Wird nicht mehr lange dauern und dann bietet auch Aldi Chip-Tuning an, ist dann noch billiger
Lg
Alles anzeigenAuch bei Namenhaften kann was kaputt gehen.
Habe ich ja selber bei dem Wagen meines Vaters gesehen....
735d erst normal ungechipt gefahren -> chippen lassen über BMW weil leasing Wagen -> Kolbenfresser = Motortotalschaden
Konnte nur leider nie zu 100% aufgeklärt werden, was Schuld am Kolbenfresser hatte, da der Motor innerhalb von 1/2 Jahren bis zur Gerichtsverhandlung spurlos verschwunden ist bei BMW (Er wurde direkt nach dem Schaden ausgebaut und bei BMW "gelagert")
Was mich aber an dieser Box verunsichert ist die Tatsache, dass eine Box für alle Fahrzeuge passt. Somit kann doch gar nicht auf die spezifischen Eckdaten jedes einzelnen Fahrzeugtyps zurückgegriffen werden. Die Kennfelder sind doch bei jedem Fahrzeug unterschiedlich oder verstehe ich da was falsch
Die Internetpresänz ist mir schon seriös !!!!!
Könnte das sein das der Motor deswegen verschwunden ist weil BMW bis heute keinen 735d gebaut hat und demnach der Motor nie existiert hat? Komische Geschichte.
Kennfelder braucht die Box nicht zu kennen,da werden lediglich elektrische Signale manipuliert, in aller regel Einspritzdauer und ggfs. Ladedruck. Früher hat man das mal mit einem Widerstand gemacht.
Das ist billigstes Zeug, das nicht nichtmal den Namen "Tuning" verdient.
SR
Sry _SR_ dann wars ein 730d ansonsten ist die Geschichte genau so passiert
Nach den Infos hier, lasse ich die Finger davon!!!
Mein Arbeitskollege hat mit denen telefoniert und gefragt, wieso der Chip in jedes Auto passt.
Der Chip regelt wohl nur den "Rail-Druck" - nicht mehr und nicht weniger...Also kann man gleich zur günstigen Alternative bei ebay greifen...