Tuning-Chip von RaceChip.de

• ich persönlic bin halt auch sehr skeptisch und wollte daher eure Meinung dazu hören.

Sollte ich mich für die Leistungssteigerung entscheiden, dann gehts entweder zu Wetterauer oder zu Wentland. Das mit dem Chip erscheint mir doch zu unsicher...

• Habe meinen auch bei einem renommierten Tuner chippen lassen und € 800.- gezahlt, finde was nix kostet ist nix wert :meinung:

Wird nicht mehr lange dauern und dann bietet auch Aldi Chip-Tuning an, ist dann noch billiger :D

Lg

BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.

Einmal editiert, zuletzt von xx330Dxx ()

• Könnte das sein das der Motor deswegen verschwunden ist weil BMW bis heute keinen 735d gebaut hat und demnach der Motor nie existiert hat? Komische Geschichte.

Kennfelder braucht die Box nicht zu kennen,da werden lediglich elektrische Signale manipuliert, in aller regel Einspritzdauer und ggfs. Ladedruck. Früher hat man das mal mit einem Widerstand gemacht.

Das ist billigstes Zeug, das nicht nichtmal den Namen "Tuning" verdient.

SR

• Sry _SR_ dann wars ein 730d ansonsten ist die Geschichte genau so passiert

Nach den Infos hier, lasse ich die Finger davon!!!