![]()
![]()
es gibt auch hier leute die etwas von dem Motor verstehen. Aber mach was du denkst
Hab euch/dir auch keinen Vorwurf gemacht, wollte es einfach erwähnen das er sich gerne da anmelden kann, da es erst gerade zwei Leute das gleiche Problem hatten
![]()
![]()
es gibt auch hier leute die etwas von dem Motor verstehen. Aber mach was du denkst
Hab euch/dir auch keinen Vorwurf gemacht, wollte es einfach erwähnen das er sich gerne da anmelden kann, da es erst gerade zwei Leute das gleiche Problem hatten
wenn er sagt da war alles furztrocken, wird es schon so sein...? wobei es doch auch noch die innere VDD gibt, da stehen dann die kerzen im öl... ansonsten: abstrahlen, auf die bühne damit, laufen lassen, warten und suchen, suchen, suchen.
wenn nix kommt, dann "verbraucht" er es, dann kann man weiter diskutieren.
ach ja, bei mir sieht es aktuell so aus
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/oelverlust/9.jpg]
Ja is schon klar aber die haben dort auch das rad nicht neu erfunden . Der Ölwechsel wird nix bringen..,es liegt da sicher ein defekt vor. Er kann ja des öl auch verbrennen aus welchen gründen auch immer..,macht mein n52 auch sehr gern
Ach du meine fresse..,Stranger wo kommt den bei dir bitte die suppe her
Ja is schon klar aber die haben dort auch das rad nicht neu erfunden
. Der Ölwechsel wird nix bringen..,es liegt da sicher ein defekt vor. Er kann ja des öl auch verbrennen aus welchen gründen auch immer..,macht mein n52 auch sehr gern
Dort sammeln sich nur mehr Leute die auch ein ähnliches Problem haben oder hatten.
Ein Ölwechsel würde zumindest Wasseransammlungen im Öl beseitigen und eine Möglichkeit eben außschließen.
Fehlersuche sollte systematisch ablaufen. Wenn er sagt es ist wirklich alles trocken würde ich erstmal einen Ölwechsel machen und dann weiter schauen.
Langes fahren mit hoher Drehzahl beseitigt auch wasseransammlung und macht mehr spass .
Mi39: wenn ich das nur wüsste Ich konnte es bislang nur eingrenzen, aber nicht wirklich eindeutig bestimmen.
Es ist auf jeden Fall beifahrerseitig, etwas erhöht und etwas vor dem Lenkgetriebe, in Fahrtrichtung gesehen.
Turbos sind es nicht, die sind zwar minimal schwitzig, aber nicht nass. Werde heute nochmal versuchen mit Spiegeln und Lampen alles genau zu untersuchen, ist natürlich alles sehr verbaut und schwer einsehbar....
aber an dem 5w50 liegt es nicht!?
aber an dem 5w50 liegt es nicht!?
nein, damit bin ich nach wie vor zufrieden. für so eine undichtigkeit kann das öl ja herzlich wenig, aber das wissen wir zwei hübschen ja
es gibt eine vermutung, das mein daueroffenes ölthermostat was damit zu tun haben könnte (öldruck steigt damit angeblich an), aber das ist momentan nur eine behauptung, nichts weiter... also :conf: