Djole's 335i Coupe => for SALE!

  • Schöner Wagen! Sind die Räder 9,5x19 ET35 mit 255/30? Falls ja, wieso musstest du die Kanten umlegen? Passt das sonst nicht beim LCI? Ich wollte im Sommer diese Größe montieren, habe aber wenig Lust auf Karosseriearbeiten...

  • Hi Duke,


    an der HA sind 10x20" montiert. Darum musste ich die Kanten umlegen. Bei deiner Grösse dürftest du keine Probleme haben.

  • PP-ESD ist drauf. Hammer klang, hab mich total verliebt. Die Edelstahlpedale sind auch drauf. Mein Umbau ist damit fertig. Ich überlege noch, ob ich ein neues Fahrwerk einbauen soll oder nicht.
    Ich werde mal neue Fotos machen und hochladen.

  • Schweren Herzens werde ich mich von meinem baby trennen. Falls jemand interesse hat oder jemanden kennt, einfach weiter sagen.


    Hier ist der Autoscout link:
    www.autoscout24.ch/3370859




    ;( ;( ;(

  • Gute Frage! Vorerst nichts, da ich noch einen 1er und eine Yamaha MT 07 habe. Und mein 3er steht nur rum und wird höchstens jedes zweite WE gefahren. Darum verkauf ich mein baby auch.