Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • Z Performance Tread hat bei Ihrer Vorstellung hier mit dem weissen 1er Coupé glaube ich schwarze Scheinwerfer drin.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    Z Performance Tread hat bei Ihrer Vorstellung hier mit dem weissen 1er Coupé glaube ich schwarze Scheinwerfer drin.


    Ja aber ich möchte mal weiße Ringe sehen. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Runden sehen viel besser aus als die M4 Ringe, die fallen sicher nicht beim Tüv auf.

    Tja, meine M4 sind aufgefallen.


    Und was ist passiert? Nichts. :P Er hat gelächelt und das war es.

  • Da gibt's sicher auch andere Prüfer

    Ja die gibt es. Aber er sieht ja selbst, dass es keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellt.
    Es blendet nicht, lenkt nicht ab und das Abblendlicht/Fernlicht wird nicht beeinträchtigt.


    Wenn dir der Prüfer etwas böses will, dann kann er bestimmt die Plakette verweigern, aber es gibt sehr viele Prüfer in Deutschland, dann geht man zu einem anderen.


    Was ich vielleicht machen würde, im voraus fragen, ob das ein Grund für Ihn ist, den Wagen durchfallen zu lassen.
    Denn auffallen werden den meisten Prüfern auch die normalen Ringen. Die sehen mehr BMWs im Monat als nur einen.


    Aber wie schon mal gesagt, habe ich hier noch von keinem gehört, dass er Probleme beim TÜV hatte. Und die Ringe verbaut Stan nicht erst seit gestern.

  • Rund und in schwarz-matt lackiert sieht das wirklich hammer aus! :thumsbup:


    Aber ich hab grad erst 180€ für die MTEC H8 V3 investiert... :P

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Und die Ringe verbaut Stan nicht erst seit gestern.


    wieso heißt er Stan, dass irretiert mich voll :D


    Sehen am Auto richtig geil aus, aber da ich schon mal wegen einer M3 Look Stoßstange Probleme hatte beim TÜV traue ich mir das noch nicht zu. :thumbdown:
    Bzw. wenn ich sehr, sehr günstig an ein Paar Ersatz Scheinis kommen würde.

  • Bzw. wenn ich sehr, sehr günstig an ein Paar Ersatz Scheinis kommen würde.

    Die E90 Xenon Scheinwerfer sind verdammt teuer.
    Teurer als alle anderen Modellreihen würde ich behaupten.


    Zumindest die Gebrauchtpreise