Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Da kannst du einfach nur hoffen! ;)

Sowas ist grundsätzlich nicht einzutragen!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Nur damit ich es richtig verstanden habe ... soviel kostet der Umbau (plus etwas an Wartezeit) an den eigenen Scheinwerfern. Stelle mir gerade die Frage was Rennleitung dazu sagt ... gibt's es da was für TÜV zum eintragen oder muss man Einzelabnahme machen?

Weder noch, bist halt ohne BE unterwegs. Ein Lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen, das würde von jedem von uns die Kosten sprengen :D

• Ist wie bei jeder Änderung am Scheinwerfer. Das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.

Ob du nur ein Led Leuchtmittel einbaust oder dir komplett neue Ringe einbauen lässt. Alles bekommt keine Zulassung.

• Mist ...

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Kurze OT Frage. Kann ich meine Scheinwerfer von innen lackieren? Es ist ja keine bauartbedingte Änderung der Scheinwerfer.

• Kurze OT Frage. Kann ich meine Scheinwerfer von innen lackieren? Es ist ja keine bauartbedingte Änderung der Scheinwerfer.

Jeder Eingriff in den Scheinwerfer ist eine Änderung. Du musst dafür ja auch das Glas öffnen und neu abdichten.
    Sobald du irgendwas veränderst hast du keine BE

• Okay danke! Das Risiko kann ich ja noch eingehen. Weiße Ringe und so sind ja schon vorhanden. Ob der Scheinwerfer nun hellgrau oder schwarz matt von innen ist, können die eh nicht unterscheiden...

• Weiße Ringe und so sind ja schon vorhanden

was für weiße Ringe hast du denn?
    Denn die MTec und Lux gefallen mir nicht... Ausleuchtung ist einfach bescheiden