Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • Was mich noch interessiert, der Umbau ist nur mit viel Aufwand (wiederrum Scheinwerfer aus einander nehmen) rückgängig zu machen?
    wuehler: ist es möglich sich Scheinwerfer mit Kurvenlicht zu bestellen und welche ohne zurück zu schicken?

  • Was mich noch interessiert, der Umbau ist nur mit viel Aufwand (wiederrum Scheinwerfer aus einander nehmen) rückgängig zu machen?
    wuehler: ist es möglich sich Scheinwerfer mit Kurvenlicht zu bestellen und welche ohne zurück zu schicken?

    Nein das ist nicht möglich

  • Dazu muss aber jemand absteigen wollen und das will sicher niemand. Jeder soll einen gleichwertigen Scheinwerfer zurückerhalten.
    Wobei selbst streitbar wäre, ob ein Scheinwerfer mit 60tkm wertmäßig mit einen mit 160tkm vergleichen werden sollte...

  • Selbstverständlich würde ich die Differenz bezahlen.

    Es hat damit nichts zu tun.


    Nur was habe ich davon, wenn ich dann 2 Sätze Scheinwerfer ohne Kurvenlicht habe und keinen mehr mit Kurvenlicht?
    Wenn dann noch jemand den Umbau haben will, dann fehlt mir der Satz. Deswegen nicht möglich.



    Dazu muss aber jemand absteigen wollen und das will sicher niemand. Jeder soll einen gleichwertigen Scheinwerfer zurückerhalten.
    Wobei selbst streitbar wäre, ob ein Scheinwerfer mit 60tkm wertmäßig mit einen mit 160tkm vergleichen werden sollte...

    Alle Scheinwerfer haben normale Gebrauchsspuren. Über Steinschläge und kleinere Kratzer die einfach unvermeidbar sind.
    Das sollte jedem bewusst sein. Ich habe nun auch Scheinwerfer verbaut die etwas mehr Gebrauchsspuren aufweisen. Aber im Endeffekt sieht man den Unterschied nicht.


    Wer neue Scheinwerfer abgibt kann nicht darauf hoffen gleichwertige zu bekommen.

  • Ich fände eine Pfandscheinwerferlösung Sinnvoller. Man bekommt einen entsprechenden temporären Ersatz und kann nach dem Umbau seinen eigenen Scheinwerfer wieder einbauen und den Pfandscheinwerder zurückschicken! :)

  • Ich fände eine Pfandscheinwerferlösung Sinnvoller. Man bekommt einen entsprechenden temporären Ersatz und kann nach dem Umbau seinen eigenen Scheinwerfer wieder einbauen und den Pfandscheinwerder zurückschicken! :)

    Wenn man Lust hat 2x die Scheinwerfer zu demontieren wäre das mit Sicherheit auch möglich.
    Kostet dann auch mehr Versand