Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Wurde doch schon erwähnt.
    Garantie kann nur auf die leds gegeben werden.
    Der Einbau ist eine reine Gefälligkeit.
    Ursprünglich wollte ich nur das material anbieten.

Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir bereits an der gewerbeanmeldung dran.

Zudem laufen Anfragen bzw. Abstimmung bezüglich einer Zulassung bzw ABE

• Wie schaut es mit der Dichtigkeit aus? z.B. wenn der Scheini Tage lang in der Prallen Sonne läuft.
    Welcher Kleber wird verwendet um den wieder dicht zumachen?
    Kleber welcher verdampft(bevor der Klugscheißer kommt: meine das Lösungsmittel im Fügemittel) setzt er sich auf der Linse ab oder greift greift er das Polycarbonat an?

Frage das nicht dann auf einmal das halbe Forum mit feuchten Scheinwerfer oder gar Blinden umfährt.

• Wenn ich unzufrieden bin schwärz ich dich eh beim Finanzamt an :P

nicht lustig^^.
    gibt nix zum anschwärzen. mittlerweile bin ich da save ;)

Wie schaut es mit der Dichtigkeit aus? z.B. wenn der Scheini Tage lang in der Prallen Sonne läuft.
    Welcher Kleber wird verwendet um den wieder dicht zumachen?
    Kleber welcher verdampft(bevor der Klugscheißer kommt: meine das Lösungsmittel im Fügemittel) setzt er sich auf der Linse ab oder greift greift er das Polycarbonat an?

Frage das nicht dann auf einmal das halbe Forum mit feuchten Scheinwerfer oder gar Blinden umfährt.

das wird schon richtig gemacht. keine sorge.
    so langsam habe ich das gefühl das du gegen das projekt bist.
    wenn es dir net taugt, wieso kommentierst du hier.

• Wenn ich unzufrieden bin schwärz ich dich eh beim Finanzamt an :P

Das ist natürlich so ein Kommentar, da würde ich schon gar keinen Umbau mehr durchführen :thumbdown:

Dolcevita

berechtigte Frage, würde mich auch Interessieren. Aber die Zeit wird es zeigen

• keine sorge. ist dicht. uv beständig, temperatur beständig und stoßresitent.

• das wird schon richtig gemacht. keine sorge.
    so langsam habe ich das gefühl das du gegen das projekt bist.
    wenn es dir net taugt, wieso kommentierst du hier.

scorp sind Fragen, ganz normale Fragen, welche mal wieder nicht beantwortet wurde. Fange jetzt nicht mit beispielen an
    aber ein mache das schon ordentlich reicht da wirklich nicht aus.
    Ein LCI Scheinwerfer mit AHL kostet 900 Mücken fragen darf man da wohl oder?

PS und es hat Potenzial nur diese Geheimnistuerei und Sub optimalen Bilder und das Ausweichen der Fragen
    hinterlässt doch einen etwas faden Geschmack.

@ Wühler umgebaut hast du schon `?