doch mach ich ^^. weil ich selber mindestens 10 verschieden probieren musste, sowie 4 verschiedene lacke bis es endlich alles gepasst hat.
es reicht zu wissen dass zum kleben ein uv beständiger 2k kleber genommen wird der gleichzeitig stoßresitent ist
zum lackieren ein bis 600C lack.
zum abdichten ein uv beständige masse die Wasserabweisend und ebenfalls stoßresitent ist.
Wollte eigentlich nix mehr Schreiben damit es nicht eskaliert aber:
1. Du schreibst langzeit Erfahrung hast du die kombi im Winter getestet über das ganze Jahr?!
Bsp.
Google rotzt das hin
ZitatLangzeiterfahrung ist wissenschaftlich und durch Praxisversuche nachgewiesen. Die Bewährung von Kunststoff-Rohrleitungssystemen hat sich während mehr als 50 Jahren bestätigt. Aufgrund bisheriger Erfahrungen und wissenschaftlicher Berechnungen sind mindestens 100 Jahre gesichert.
Erfahrungsgemäß mit Polycarbon geht es sehr oft nach hinten los, mit dem falschen Fügemittel!
2. Du mach hier so eine Geheimnis, als hättest die Corona Revolutioniert! ein 3 Anrufe in China und kannst die fertigen lassen für pi mal Daumen bei ausreichender Stückzahl mit KSQ 60 - 90€.
Ich schrieb schon hat Potenzial! Klauen oder der gleichen will hier keiner!
Im gegenteil habe immer noch interesse dran, dein tun nach dem Motto friss oder stirb hier im Forum ist fehl am Platz. Falls es dein Vorhaben ist Eröffne eine Webshop, somit musst du kaum lästige Fragen beantworten!
Lg Dolce