Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • Also live gesehen und...


    1. Die LED's sehen kacke aus wenn man die Scheinwerfer nicht lackiert oder nicht die Polo Tuning Brauen anbaut.
    2. Viel zu teuer!
    3. Eine Zulassung hat er nur in der CH.
    4. Viel zu teuer!
    5. Der Preis gestaltet sich so: 1x LED verkaufen und die Leasingrate für seinen Audi R8 ist gedeckt (Der M5 ist in Rente).
    6. Viel zu teuer!
    7. An meinem Fahrzeug schraubt keiner wenn ich nicht dabei sein kann.
    8. Viel zu teuer!
    9. Die Scheinwerfer müssen selber ausgebaut werden, sonst wird's noch teurer.


    P.S. hab ich bereits erwähnt, dass der Preis überrissen ist für vier LED Ringe?


    Meine Meinung: :thumbdown:



    GÜV-Test bestanden?! Nicht...! :fk:


    Hey, aber jedem das Seine... ;)

  • Das youtube Video ist mal wieder ein Hit !! :D :D


    Alles schön im Dunklen aufgenommen, da sehen sogar irgendwelcher 20€ Marker von ebay geil aus, weils mal wieder in der Garage aufgenommen wurde.


    Man sollte so etwas auch mal tagsbüer zeigen, ansonsten ist das Video für den Arsch ^^

  • Ja, die Leuchtstärke ist im Video deutlich übertrieben im Gegensatz zu live.
    Ausserdem bekommen in der CH keine LED's eine Zulassung, wenn sie an der 1200 Lumen Grenze kratzen.
    Das ist gemäss den Vorschriften des Strassenverkehrsamts die Obergrenze für "Tagesfahrlichter".

  • Ja, die Leuchtstärke ist im Video deutlich übertrieben im Gegensatz zu live.
    Ausserdem bekommen in der CH keine LED's eine Zulassung, wenn sie an der 1200 Lumen Grenze kratzen.
    Das ist gemäss den Vorschriften des Strassenverkehrsamts die Obergrenze für "Tagesfahrlichter".

    Ich weiß nicht genau ob du es hier einige nicht verstehen wollen...


    Hier zahlt keiner 800€ für den Umbau. Es soll um die 300€ kosten... Und das auch nicht bei der Firma. Das waren Beispiel Bilder :pinch:
    Wenn das zu viel Geld ist, dann empfehle ich 20€ LEDs aus Ebay


    Und auch nur du schraubst an deinem Fahrzeug. Du kannst die Scheinwerfer 1:1 austauschen und deine ausgebauten zurück schicken.

  • Hier zahlt keiner 800€ für den Umbau. Es soll um die 300€ kosten... Und das auch nicht bei der Firma. Das waren Beispiel Bilder :pinch:
    Wenn das zu viel Geld ist, dann empfehle ich 20€ LEDs aus Ebay


    Und auch nur du schraubst an deinem Fahrzeug. Du kannst die Scheinwerfer 1:1 austauschen und deine ausgebauten zurück schicken.

    Ach und ich hab über was anderes geschrieben... Ich war der Überzeugung, es gehe noch um exakt dieses Angebot dieses Händlers... Shame on me! :wacko:

  • Hab es mal im Post 1 aktualisiert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt

  • erstmal danke für die organisation.


    die leds sind am preis nicht das problem, sonder die acrylringe. das sind sonderanfertigungen.
    die kosten zwischen 100-200 euro abhängig vom Material und Stückzahl. wenn z.b. über 10 leute interesse haben. dann sinkt auch der preis für die acrylringe. und man könnte noch etwas am preis machen.
    die leds sind fix vom preis. allerdings gilt hier eine mindesbestellmenge von 10Sets.


    sprich nur material beläuft sich auf min. 200€. es ist leider so. billiger geht es einfach nicht.
    dazu kommt noch einbau. ca 6-8h abhängig von den sonderwünschen.(lackierung, aufkleber usw)


    wer dann noch rgb ringe haben will, der brauch noch ein tagfahrlichtmodul. bei ebay ca 25 euro.
    und wenn man das noch per wlan steuern möchte dann noch ein wlan controler samt app ca 100 euro.
    oder direkt ans + und - und bei bedarf mit der fernbedienung ein- bzw. ausschalten dann kommen keine weiteren kosten dazu.


    bei einer person ist 300€ das minimum was man machen kann.


    alternativ sind auch nur die leds lieferbar. dann kann jeder selber probieren. 70€ das Set.

  • microcontroller + wifi modul = 20 euro (einzelpreis).
    app, keine stunde arbeit

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    microcontroller + wifi modul = 20 euro (einzelpreis).
    app, keine stunde arbeit


    Ich brauch schon ne Stunde zum App runterladen :D


    Der Preis für die Ringe ist richtig interessant.
    Bilder von fertigen Umbauten würden brennend interessieren. Vorallem wie der SW dann wieder verschlossen aussieht.


    In München war ein rot folierter mit solchen Ringen. Aber bei dem hat sich schon einer gelöst :/



    Sent from my Nokia 3210