Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Interesse besteht, habe hier mal abonniert

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich werde mein LCI Satz den ich habe erst einmal an Scorp87 schicken. Denn es ist noch nicht sicher, ob sich dort das Glas ablösen lässt.

Erst einmal will ich hören wer welchen Scheinwerfertyp hat und gerne den Umbau hätte.

Zum Umbau kommen noch kosten für den Versand, eventuelle Politur und auch noch etwas für den Austausch.

Dazu würde aber noch Pfand kommen. Abhängig vom Scheinwerfersatz.

Der LCI Satz kostet z.B. 800€. Pfand wird bei Leute die hier sehr aktiv sind und auch an Sammelbestellungen von mir teilgenommen haben auch günstiger.

Und wichtig ist auch noch, dass euro Scheinwerfer noch in gutem Zustand sind.

Das nur mal als kleine Infos zu dem möglichen Ablauf.

• Nein, wenn ich euch Austausch Scheinwerfer zur Verfügung stellen soll.

• Ämm wäre das so gut wenn der eine oder andere z.B. ne trübe linse hat,
    1000 Steinschläge usw. usw. und meine nichts haben und ich die dann mit ner Trüben linse erhalte.
    Klar hast du vor die Steinschläge weg zu Polieren nur der UV schutz ist dan flöten und es gibt zZ keinen auf dem Markt welcher so gut ist wie der Originale.

scorp87
    also Kaufst du die Ringe Fertig?

• Ämm wäre das so gut wenn der eine oder andere z.B. ne trübe linse hat,
    1000 Steinschläge usw. usw. und meine nichts haben und ich die dann mit ner Trüben linse erhalte.
    Klar hast du vor die Steinschläge weg zu Polieren nur der UV schutz ist dan flöten und es gibt zZ keinen auf dem Markt welcher so gut ist wie der Originale.

scorp87
    also Kaufst du die Ringe Fertig?

Ich habe dazu geschrieben, dass nur Scheinwerfer im guten Zustand abzugeben sind. Steinschläge sind völlig normal und bei jedem Scheinwerfer zu finden.
    Und mit dem UV Schutz ist wohl das kleinste Problem. Sollte sich nach Jahren irgendwas verändern kann man das doch ohne großen Aufwand wieder erneuern durchs polieren.

Es ist eine Möglichkeit die man nutzen kann, aber nicht muss.

Ja er käuft die Ringe fertig, um das vorweg zu nehmen.

• Glaube aber wenn der scheinwerfer schon offen ist sollte es am linsen reinigen auch nicht mehr scheitern so wurde man zumindest immer einen mit sauberen linsen bekommen...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Sieht ja echt nice aus, muss ich mal live sehen. Die LUX LEDs usw fand ich alle nicht so toll, aber für sowas ist bei mir aktuell kein Bedarf ;) Vl. kann ichs mir bei Dolcevita mal anschauen, wenn ers machen lässt.

wuehler: sollte man sich nicht erstmal einigen wo man den Umbau durchführen lässt, sonst wird der Sammelbestellungsthread sehr unübersichtlich.

• Sieht ja echt nice aus, muss ich mal live sehen. Die LUX LEDs usw fand ich alle nicht so toll, aber für sowas ist bei mir aktuell kein Bedarf ;) Vl. kann ichs mir bei Dolcevita mal anschauen, wenn ers machen lässt.

wuehler: sollte man sich nicht erstmal einigen wo man den Umbau durchführen lässt, sonst wird der Sammelbestellungsthread sehr unübersichtlich.

Habe selbst die LUX verbaut, bin aber mit der Ausleuchtung sehr unzufrieden.

Umbau wird doch bei Scorp durchgeführt. Das steht fest. Schicke morgen meine Scheinwerfer hin. Dann wird er sehen ob der Einbau bei LCI Scheinwerfern ähnlich ist.