Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Dieses Thema hier erinnert mich ja so sehr an das Thema Angeleys, als die beim 5er und dann beim e90 ganz aktuell waren und die ganzen e36 Fahrer haben sich die dann als Tuning nachgerüstet, echt furchtbar. :fail:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Dieses Thema hier erinnert mich ja so sehr an das Thema Angeleys, als die beim 5er und dann beim e90 ganz aktuell waren und die ganzen e36 Fahrer haben sich die dann als Tuning nachgerüstet, echt furchtbar. :fail:

Du bist mit der wirklich schlechten Ausleuchtung des Original geblichen Lichts zufrieden? Hat das in irgendeiner Weise was mit einer "Premium Marke" zu tun?
    Im Endeffekt hat es nichts mit "Tuning" zu tun, runde weiße LEDs einzubauen die an die Ausleuchtung der F-Reihe rankommt.

Tuning ist für mich was anderes. Es sieht einfach besser aus und wer was anderes erzählt, dem kann ich das nicht glauben.
    Aber verstehen kann ich, wenn man den Originalzustand behalten möchte.

Das als furchtbar hinzustellen, kann ich nicht nachvollziehen.

Und für die, die etwas außergewöhnliches wollen haben eben die Möglichkeit die M4 LEDs einzubauen.
    Sowas sieht man eben nicht all Tage und sieht zudem noch sehr sportlich aus.

• Hier der Verlauf von Kleinanzeigen mit "Tolga"

Mit Scheinwerferlackieren 250€, ohne 200

Ich weiß zwar net was du haben willst aber ich lese das so.

200€ die leds samt acryl.
    50€ einbau kosten
    100€ einbau kosten mit bösem Blick
    250€ Lackierung.

Seine Preise sind etwas anders aber im Prinzip vom Endergebnis gleich.
    wobei mir der preis für Lackierung komisch erscheint. Evtl les ich das jetzt falsch.
    Mir ist das aber auch egal. Tolga macht sein Ding ich mach mein Ding.
    Kleine randinfo: wir haben das parallel gemacht. Haben uns auch immer ausgetauscht was das Projekt anging. Er War halt bissle schneller da er leichter an acrylringe kommt und ich das erst über ne Firma gemacht hab.

Wie bereits geschrieben.
    Bei mir.
    170€ das Material
    100€ der Einbau (+30€ bei e90.91)
    30€ Lackierung
    20€ böser Blick.

Der Einbau deshalb teurer weil ich damit sowieso rechne zu lackieren und die Innereien auseinander baue, weil alles andere (chrom) keinen Sinn macht.

Leider haben wir Gewitter und somit müsst ihr euch auf Bilder mit dem f30 gedulden.

In diesem sinnen.
    Gruß
    Stan

• Also wenn die ersten Ergebnisse da sind, mit Lackierung, Böser Blick und allem drum und dran werd ich Wuehler mal nen Besuch abstatten. :)

Kann man mit den Blinkern noch irgendwas machen? Sonst stechen die so hervor wenn alles andere schwarz ist.

• Hm, ich les das so:

Ringe einbauen ohne alles 50€;
    Ringe einbauen + bösen Blick lackieren 100€;
    Ringe einbauen (+böser Blick?) und Streifen lackieren 250€;
    Satz Material 200€ nackig.

So, wie das da aufgeschrieben ist, kann man es wohl interpretieren, wie man es selbst lesen möchte. Frage ist, obs dann aber schlußendlich auch so gemeint war, wenn die Hand aufgehalten wird.
    Egal, nicht meine Baustelle.

Stan, wo müßte man denn hinkommen und wie lange würde der Umbau (ohne Lackierarbeiten) denn vor Ort ungefähr dauern (E92 VFL)?

• Sorry fürs OT, will auch keinem das Geschäft vermiesen, möchte nur meine Erfahrung mit Tolga / Eins A Performance loswerden bevor hier falsche Gerüchte entstehen:

Hab vor ca 5 Monaten als einer der ersten vom ihm den Tacho umbauen lassen und seiddem noch ein paar mal Kontakt wegen AGA, LLK und Alcantara gehabt. Kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und auch qualitativ Top, da er sich genau damit nen Namen machen will.
    Bisher hat er alles selbst gemacht und was er so erzählt arbeitet er auch alleine. :thumbup:

• Also wenn die ersten Ergebnisse da sind, mit Lackierung, Böser Blick und allem drum und dran werd ich Wuehler mal nen Besuch abstatten. :)

Kann man mit den Blinkern noch irgendwas machen? Sonst stechen die so hervor wenn alles andere schwarz ist.

Klar, dann komm einfach vorbei. Wird aber in den nächsten zwei Wochen nichts, da ich Donnerstag in den Urlaub fliege und der Umbau bis dahin nicht bei mir ist.
    Blinker können auch lackiert werden. Zumindest die silbernen "Stege".

Und bevor hier irgendwelche Gerüchte mit Preisen gestreut werden, informiert euch einfach genauer.

• genauso so lese ich es auch^^. naja egal.

Umbau erfolgt in Raum Augsburg. 4-6h beim E92 ohne lackieren.