Jetzt hast du mich wirklich überzeugt

Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
-
-
Das auf dem Bild dürfte einer sein mit eine led in der ecke. Das gibt's oem. Glaube US.
Theoretisch ja. Gute Idee. Auch realisierbar.
Dann wirds aber noch krasser mit Aufalligkeit (Polizei)Ja des kann sein. aber wenn die Rennleitung meckern hat man eh ein problem...
VS. MTEC
Mega, einfach nur geil.
Wie lang dauert der umbau denn mit lackieren??
ach und aktualisier bitte mal die erste Seite was alles jetzt genau kostet
-
Da sehen die Jungs mit Mtec und LUX einfach alt gegen aus
-
Beim e92 6-8 h
Beim e92 270 Euro. Lackieren + 30€E90 10 - 12 h
Deshalb 30€ extraWer nur material haben will dann 170€
Ohne acrylringe 70€
-
Scorp hast du schonmal E92 LCI Scheinwerfer geöffnet? Gehen die denn wohl genauso beschissen auf wie die vom e90 LCI oder so gut wie beim e92 preLCI?
-
Servus,
Hätte auch Interesse die Dinger an mein E90 LCI einbauen zu lassen jedoch hätte ich noch paar Fragen.
Was wisst ihr von der Haltbarkeit dieser Ringe? Wegen dem Kleben. Nicht dass der Kleber nach paar Monate sich löst oder ähnliches. Oder dass die Leuchtkraft schwächer wird.
Nächste und wichtigere Frage
Gibt es jemanden im Raum Frankfurt der den Umbau anbietet? Da ich aus Bad Homburg komme und mir der Weg knapp 400km zu viel wäre.Danke im Voraus
Bulut -
Servus,
Hätte auch Interesse die Dinger an mein E90 LCI einbauen zu lassen jedoch hätte ich noch paar Fragen.
Was wisst ihr von der Haltbarkeit dieser Ringe? Wegen dem Kleben. Nicht dass der Kleber nach paar Monate sich löst oder ähnliches. Oder dass die Leuchtkraft schwächer wird.
Nächste und wichtigere Frage
Gibt es jemanden im Raum Frankfurt der den Umbau anbietet? Da ich aus Bad Homburg komme und mir der Weg knapp 400km zu viel wäre.Danke im Voraus
BulutHaltbarkeit wird noch keiner getestet haben, da die selbst bei Scorp erst seit einigen Wochen verbaut sind.
Der Kleber wird sich nicht lösen, da brauchst du keine Angst zu haben. Der muss ja kein Gewicht tragen.
Stell dir mal vor,dass Flaps oder Heckspoiler sich mit der Zeit lösen.
Das passiert ja auch nicht.
Und Leds verlieren deutlich weniger Leuchtkraft als andere Leuchtmittel. Das wirst du selbst nach 2 Jahren keinen unterschied sehen.
Zum Umbau. Viele werden den Umbau nicht durchführen können. Hier wird Scorp auch der einzige sein, der in Forum vertreten ist. Aber es wird ein Tauschservice angeboten werden. Heißt du bekommst fertig unbebaute Scheinwerfer zugeschickt und tauscht die 1:1 aus.
Nach dem Umbau sendest du deine Originalen zurück -
Zum Umbau. Viele werden den Umbau nicht durchführen können. Hier wird Scorp auch der einzige sein, der in Forum vertreten ist.
Stimmt so nicht.
Es gibt so viele die ihre Scheinwerfer schon umgebaut haben....,
Evtl ist der AKTUELL! der einzige, der die M4 Style Ringe umbaut..., -
VS. MTEC
Also das Bild ist in meinen Augen wenig aussagekräftig, da beide von der Kamera weggedreht stehen. Würden beide frontal zur Kamera stehen, könnte man da eher was zu sagen. -
Geht das eigentlich nur bei xenon oder spielt das keine rolle ?