Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Ja wenns geht mach mal Bilder heute Abend wenn es dunkel ist. Auch nur mit den Ringen an, wäre top!

• Ist ja vollkommen egal. Mit dem Auge ist sowieso überhaupt nichts zu erkennen.
    Total normal bei LEDs.

Ohne jetzt in die Codierdaten gekuckt zu haben, aber wenn dun dein PWM auf 100% (Ausm Stegreif wert_03) setzt, dann dürfte die Flackerei ein ende haben.....

• Ohne jetzt in die Codierdaten gekuckt zu haben, aber wenn dun dein PWM auf 100% (Ausm Stegreif wert_03) setzt, dann dürfte die Flackerei ein ende haben.....

Leider wüsste ich nicht wie ich das mit der Handy Cam ändern könnte

Ja wenns geht mach mal Bilder heute Abend wenn es dunkel ist. Auch nur mit den Ringen an, wäre top!

Wäre kein Thema aber mit der Kamera kann ich keine ordentlichen Bilder von den leds machen

• Egal, ein "flickering" pic reicht mir auch.
    Will nur einen groben Eindruck, kannst sie auch gerne per PN senden.

• Egal, ein "flickering" pic reicht mir auch.
    Will nur einen groben Eindruck, kannst sie auch gerne per PN senden.

Keine Chance auf ein gutes Bild. Kannst ja mal versuchen Licht im dunkeln mit einer Handy Cam zu fotografieren.

• Kann es sein, dass beim linken Scheinwerfer (also Fahrerseite) der äußere Rind in einem anderen Winkel verklebt/montiert ist als der im rechten Scheinwerfer oder kommt das nur so vor?

• Kann es sein, dass beim linken Scheinwerfer (also Fahrerseite) der äußere Rind in einem anderen Winkel verklebt/montiert ist als der im rechten Scheinwerfer oder kommt das nur so vor?

Das kommt dir nur so vor.
    Stehe nicht gerade vor dem Auto

• Wir wollen Bilder sehen :D
    Also die Kamera aus dem LG G3 kann das, ok die hat auch Laserfokus und son nen scheiß, keine Ahnung obs daran liegt.