Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Normalerweise läuft das ganze übers Wochenende ab, da ich meine Scheinwerfer jedoch am Montag wieder haben möchte, habe ich alles etwas nach vorne gezogen.
    Man muss ja rechnen:
    1-2Tage Versand
    1-2Tage Umbau
    1-2Tage Rückversand

Wenn du natürlich einen 1zu1 Tausch machen willst kannst du das gnaze innerhalb einer halben Std. erledigen.

• Vielleicht überzeugen dich ja dann weitere Bilder am Montag/Dienstag :D

• hallo zusammen.

ja das mit abe ist nix geworden.
    da man nicht garantieren kann das es 100% immer gleich ist.
    d.h man müsste jedes mal eine einzelabnahme machen beim angebauten fahrzeug.
    das würde die kosten sprengen.

das risikio liegt bei jedem selber.
    hier sage ich aber immer, die einsätze die jeder zweite hier hat, haben auch keine zulassung^^

die e92 vfl fahren werden hier noch weniger probleme haben, da tagfahrlich erst ab 2011 pflicht ist. d.h. beim tüv einfach ausschalten bzw. abklemmen.

LinkseD
    hoffentlich kommen die morgen^^.
    dann gehts gleich los. wenn ich gut drauf bin dann hast se schon samstag XD

• Es würde auch im größten Notfall möglich sein, für den TÜV dann noch einen Austausch Satz von mir zu bekommen. Das kann man bestimmt regeln.

• LinkseD
    hoffentlich kommen die morgen^^.
    dann gehts gleich los. wenn ich gut drauf bin dann hast se schon samstag XD

Das Paket ist bereits in der Startpackstation, denke es sollte morgen kommen.
    Mir reicht es völlig wenn die Scheinwerfer am Montag bei mir sind, da müssen sie wieder rein da ich mein Auto brauche.
    Am WE bin ich sowieso am Meer :thumbsup:

• wie siehts den jetzt eigentlich mit den Tausch Scheinwerfern beim E92 ohne Kurvenlicht aus?

Wahrscheinlich habe ich morgen den kompletten Satz.

• die e92 vfl fahren werden hier noch weniger probleme haben, da tagfahrlich erst ab 2011 pflicht ist. d.h. beim tüv einfach ausschalten bzw. abklemmen.

Das ist *so* nicht richtig. Richtig ist, daß es erst ab 2011 Pflicht ist. Da es aber beim E92 bereits vorher serienmäßig verbaut war, hat es auch zu funktionieren bei der HU! Ist genau das Gleiche wie bei Nebelrücklichtern oder dem 2. Aussenspiegel- wenn verbaut, haben sie zu funktionieren.

;)