feedback erwünscht
Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
-
-
Falls es um den Vergleich Rauch/Klar gehen sollte und es die gleichen Ringe sind- auf Bild -27 (ausgeschaltet) sieht es links, auf Bild -15 bzw. -14 (eingeschaltet) rechts besser aus.
-
@ Scorp87
Welches Modell (von Oneighty) verbaust du bei den runden Ringen?
Hast du davon auch Fotos im ausgeschalteten Zustand und welche im eingeschalteten (außer das Foto von #Post216 ) ?Zudem würde mich interessieren: kannst du beim LCI die "Augenbrauen" der SW in Alpinweiss III lackieren?
Schwarz ist zu hart, "so lassen" irgendwie doof... aber habe Angst, dass ich am Ende 2 unterschiedliche Alpinweiss III Töne habe und es eben doch wieder nach Augenbrauen aussieht!Danke schonmal für deine Antworten!
Grüße, Philipp
das hab ich grad bekommen. habe aber gleich nach noch mehr smds gefragt. mal schauen was zurück als antwort kommt.
-
Bin gespannt wie die verbaut ausschauen.
-
update
-
Ich habe das Thema nicht komplet verfolgt, habe aber gestern im Netz ein Foto von mehrfarbigen M4 Corona Ringen im E92 gefunden.
meine Frage: könnnt/habt ihr soetwas auch?
ist ja eine schöne spielerei, wenn man mal die farbe wechseln kann, ob man es macht ist dahin gestellt.....
-
Ich habe das Thema nicht komplet verfolgt, habe aber gestern im Netz ein Foto von mehrfarbigen M4 Corona Ringen im E92 gefunden.
meine Frage: könnnt/habt ihr soetwas auch?
ist ja eine schöne spielerei, wenn man mal die farbe wechseln kann, ob man es macht ist dahin gestellt.....
Gabs alles schon mal, war aber kein reines Weiß so wie die aktuellen sondern eben RGB, aus 3 Farben erstellt -
für den e92 wurde nun ein halter beim großen ring entwickelt.
somit keine klebestellen mehr.milchglas ausführung gibt es nicht mehr.
sondern nur die klare mit matter nut.leider will unsere lasermeister etwas mehr euros als der fräserfritz. d.h. nun liegen die umbaukosten bei 290 beim e92/93 und bei e90/91 320 ohne lackierung.
-
links vollklare. rechts mit matter nut(endversion)
beim anderen bild. links matte nut prototyp, rechts endversionbessere bilder folgen.
-
Das rechte sieht im eingeschaltetem Zustand top aus
Hast noch ein Bild im ausgeschaltetem Zustand?Gesendet von iPhone mit Tapatalk