Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• denke preislich wird es sehr ähnlich sein.
    sobald diese da sind, und wir ein muster gelasert haben, weis ich mehr.

• links vollklare. rechts mit matter nut(endversion)
    beim anderen bild. links matte nut prototyp, rechts endversion

bessere bilder folgen.

Die Variante von OSSdesigns ist im Stile der Fx-Modelle klar und sehr "dreidimensional", d.h. sehr tief:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/10403969_697461993659520_3204473849006269301_o.jpg]

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• schaut doch sehr gut aus.

ringe sind bestellt. mit mehr smds wie es bei den m4 der fall ist. also mehr wie auf dem einen bild hier.
    anstatt mit standart 5050smd dann mit kleineren und mehr.

denke nächste woche sind se da. dann stell ich bilder rein.

• Bin seit wenigen Tagen nun auch stolzer Besitzer der M4 Ringe
    Hab die klare Version mit matter Nut gewählt.
    Einbau habe ich "selbst" gemacht, allerdings mit stetiger Unterstützung von Scorp87
    Die Optik der Ringe ist einfach der Wahnsinn, extrem hell und ein sehr schönes Weiß!
    Kann den Umbau nur empfehlen!
    Hatte vorher nur Zubehör LED's in den OEM Ringen, hat mich einfach immer gestört, dass der äußere Ring so dunkel ist.
    Ich finde das Fahrzeug wirkt durch die Teile deutlich moderner und vor allem "aggressiver" ;)
    Würde es jederzeit wieder machen.
    Möchte mich auf diesem Wege auch nochmals herzlichst bei Scorp87 bedanken!!
    Stand mir jeden Tag und auch zu jeder Uhrzeit immer zur Seite und hat mir Step by Step erklärt, wie ich vorgehen muss!
    Ohne ihn hätte ich den Umbau nicht hinbekommen! Echt klasse von Ihm!! :thumbsup::drinkw:

• Oh Bilder habe ich auch komplett vergessen.
    Einige von meinem Auto sind bereits hier und auf scorp's Facebookpage zu finden.
    Aber ich reiche morgen auch mal welche nach.
    Irgendwelche Wünsche?

• Konntet ihr vl in post 1 einfugen welche varianten es jetzt gibt...wenn ichs richtig sehe gibts ja jetzt schon verschiedene ausfuhrungen matt/klar usw...
    Oder tausche ich mich???
    Fals nicht ware es sicher interessant die auflistung vl sogar mit bilder in post 1 einzufugen...
    Dann findet man es auch leichter

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...