Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, aber habe bis jetzt nur von E92 VFL gelesen, nie von E92 LCI. Warum ist das so, bzw ist der Umbau beim E92 LCI gar nicht möglich?

Lg
    Alex

• Der E92 LCI hat schon LED Standlichtringe, da braucht keiner was umbauen..

Das stimmt so nicht ganz, die LED Standlichtringe werden ausstattungsbedingt nicht zwingend verbaut, auch wenn ein Großteil der Fahrzeuge sie hat.

[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-330d-E92-LCI-M-Sportpaket-01.jpg]

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Das stimmt, gabs soweit ich weiß nur mit Lichpaket, oder?

Korrekt. Aber wie gesagt, ein Großteil der E92/93 LCI hat die LED-Standlichtringe verbaut, da diese Fahrzeuge tendenziell voll- oder zumindest gut ausgestattet von den solventen Erstkäufern bestellt werden.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Sprich bei einem E92 LCI ohne Lichtpaket besteht kein Unterschied zum VFL?
    Wusste ich gar nicht, habe in meinem LCI die "normalen" drinnen.
    Danke für die Infos

Lg
    Alex

• was für 2K kleber nehmt ihr um die ringe zu verkleben? will meine jetzt auch entlich mal einbauen. suche nur noch den passenden kleber.

• was für 2K kleber nehmt ihr um die ringe zu verkleben? will meine jetzt auch entlich mal einbauen. suche nur noch den passenden kleber.

wir nehmen seit neustem kraftkleber. 2k hat sich nicht bewährt.

• Korrekt. Aber wie gesagt, ein Großteil der E92/93 LCI hat die LED-Standlichtringe verbaut, da diese Fahrzeuge tendenziell voll- oder zumindest gut ausgestattet von den solventen Erstkäufern bestellt werden.

Nicht ganz korrekt. Die LED Ringe gabs nur als Sonderausstattung "LED Lichtelemente", welche nicht im Lichtpaket inkludiert ist sondern extra bestellt werden musste :)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |