Verkaufe mein Carbrio - E93 330d mit Vollausstattung

  • Viel Glück beim Verkauf.


    Bei der Laufleistung dürften die Interessenten nicht grad Schlange stehen.


    Den Preis halte ich persönlich bei Weitem für überzogen.


    Ich denke da eher an deutlich unter 10k,um noch ein paar Interessen aus ihren Löchern zu locken.


    Na ich kann mich ja auch täuschen....,nochmals viel Erfolg bei deinem Vorhaben. ;)

  • Ich halte die wöchentliche Preisreduktion auch für kontraproduktiv... Ich würde für ein Fahrzeug mit 340.000 tkm und vor allem mit einem reparierten Unfallschaden - egal was es genau war... auf jeden Fall keine 10.000 zahlen.



    Zumal es wirklich so ist dass noch so das eine oder andere fehlt bis zur Vollausstattung...

  • Und, gibt´s was Neues, schon verkauft?

  • Hallo,


    Nein wurde bisher nicht Verkauft.
    Hatte schon einige Interessenten am Telefon.


    Meist Händler, die Gebotene Summe geht von 8k - 14k.
    Die Meisten "gebote" sind bei ~ 13k.
    Ich glaube das Ich so 14.7 - 14.8 bekomme.


    Ich hab ja kein Stress mit´m Verkaufen.


    Zum Thema jede Woche am Preis schrauben:


    Es haben ~ 50 Leute meine Auto "geparkt" und jedesmal wenn ich runtergehe , bekomme ich neue Mail´s. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann einer zuschlägt.


    Gruß Philipp

  • Eben, man darf nicht vergessen, ist ein Cabrio, kann man auch nur als schön Wetter Fahrzeug benutzen für nen paar KM, da ist die Laufleistung fast wieder egal.


    Und auch darf man nicht vergessen, der KM-Stand ist nur eine Zahl, Zahlen können verändert werden, sowie die alters Abnutzungen auch. Cabrios sind immer gefragt, so ne Karre mit hoher Laufleistung geht bestimmt irgendwann wieder als Frischling auf den Markt und fährt nochmal seine 300k KM.


    Na viel glück beim Verkaufen! :D

  • Hallo,


    Das Fahrzeug ist jetzt Verkauft.


    Ich habe mir alle Vorgänge ein Wenig aufgeschrieben, da ich nach den ersten Telefonaten doch richtig Spaß am Handeln hatte :D
    Von den Interessenten waren es ungefähr 70% Händler und 30 % Private.
    Wobei Private Käufer eine viel tiefere Preisvorstellung hatten wie die Händler.
    Aber auch bei dem Händlern waren Angebote dabei wie : "Ich geb dir 8k und hol es heute abend."


    Der Marktwert hat sich dann bei so 13-14k eingependelt wo es für "Käufer" interessant wurde.
    Schlußendlich Verkauft habe ich für 13k was für mich Okay ist.


    Jetzt stellt sich mir die Frage ... was kommt als nächstes Fahrzeug ins Haus :D


    Gruß Philipp