-
-
Doch doch an sich schon :). Von der Helligkeit Pervers
Schaue Später ma bei Alibaba ob es welche mit 6-7k Kelvin gibt, weil mit den CBI Sieht man einen farblichen unterschied.
Wenn es keine gibt auch nicht sonderlich schlimm, bis dato die Beste Lösung halt nicht 100% Plug & Play.Gruß Dolce
-
Doch doch an sich schon :). Von der Helligkeit Pervers
Schaue Später ma bei Alibaba ob es welche mit 6-7k Kelvin gibt, weil mit den CBI Sieht man einen farblichen unterschied.
Wenn es keine gibt auch nicht sonderlich schlimm, bis dato die Beste Lösung halt nicht 100% Plug & Play.Gruß Dolce
Also willst du damit sagen das diese Variante heller/sichtbarer als die Mtec H8 Led`s/standard Halogenlampe ist?
-
Wenn die h11 super white heller schon sind als die mtec h8 LED...
Und diese led's die Helligkeit der h11 noch topen....Kurz und knapp ja.
-
...zu dem Lüfter der auf dem Kühlkörper sitzt : 1.Die Dinger sind wirklich sehr laut ! Die Vibration überträgt sich auf das Gehäuse vom Scheinwerfer ! Dazu kommt,es fällt immer ein Lüfter bei mir aus ! Mal Links - dann mal Rechts ! Ich hatte dann echt mal die Schn.....
voll ! Habe beide abgeklemmt und bin dann fast 4 Stunden unterwegs gewesen ! Alles gut ! Nichts wird da so heiß das es einen Lüfter bedarf ! Wie schaut das bei euch aus...? - der Einbau ist schon echt fummellig
!! Sonst,wie ich vorher schon geschrieben habe ....TOP !
-
Bei standlich hab ich die auf weniger Spannung codiert dadurch ist er leiser und bei tagfahrlicht hört man die nicht wenn der Motor eh an ist.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
weitere Bilder?
Vielen Dank
-
Was genau brauchst du?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
ich werde diese nun auch einmal ausprobieren
ic hoffe die kommen an die lux h8 v3 ran -
übersteigen diese