"Angle Eyes LCI mit Xenon" Anleitung für H11 CREE LED 50 Watt 1800 Lumen + V2 2400 Lumen Bilder Post Nr.1

• Doch doch an sich schon :). Von der Helligkeit Pervers ;)
    Schaue Später ma bei Alibaba ob es welche mit 6-7k Kelvin gibt, weil mit den CBI Sieht man einen farblichen unterschied.
    Wenn es keine gibt auch nicht sonderlich schlimm, bis dato die Beste Lösung halt nicht 100% Plug & Play.

Gruß Dolce

• Doch doch an sich schon :). Von der Helligkeit Pervers ;)
    Schaue Später ma bei Alibaba ob es welche mit 6-7k Kelvin gibt, weil mit den CBI Sieht man einen farblichen unterschied.
    Wenn es keine gibt auch nicht sonderlich schlimm, bis dato die Beste Lösung halt nicht 100% Plug & Play.

Gruß Dolce

Also willst du damit sagen das diese Variante heller/sichtbarer als die Mtec H8 Led`s/standard Halogenlampe ist?

• Wenn die h11 super white heller schon sind als die mtec h8 LED...
    Und diese led's die Helligkeit der h11 noch topen....

Kurz und knapp ja.

• ...zu dem Lüfter der auf dem Kühlkörper sitzt : 1.Die Dinger sind wirklich sehr laut ! Die Vibration überträgt sich auf das Gehäuse vom Scheinwerfer ! Dazu kommt,es fällt immer ein Lüfter bei mir aus ! Mal Links - dann mal Rechts ! Ich hatte dann echt mal die Schn..... :D voll ! Habe beide abgeklemmt und bin dann fast 4 Stunden unterwegs gewesen ! Alles gut ! Nichts wird da so heiß das es einen Lüfter bedarf ! Wie schaut das bei euch aus...? - der Einbau ist schon echt fummellig :thumbdown: !! Sonst,wie ich vorher schon geschrieben habe ....TOP !

• Bei standlich hab ich die auf weniger Spannung codiert dadurch ist er leiser und bei tagfahrlicht hört man die nicht wenn der Motor eh an ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Was genau brauchst du?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Schnitzer320d ()