E90 CSL Kofferraumklappe

  • Danke an alle für die ehrlichen und hilfreichen zum Thema gehörenden Antworten. :thumbup::thumbup:
    Das bestätigt auch so meinen Eindruck, von dem was man hier zu kaufen bekommt.
    Eine hundertprozentige Lösung gibts noch nicht und man muss einfach Abstriche machen.
    Qualität ist schon hoch aber noch selten perfekt.


    Da ich sie ja auch lackieren will ist mir die Oberfläche wichtig.
    Dies wollte ich mit meinem lockeren Kommentar auch deutlich machen.
    Denn was ich bisher gesehen habe war leider nicht so prickelnd. :S



    Mit meinen fast 4 Jahren in diesem Forum denke ich auch nicht es verschlechtert zu haben.
    Wenn man eine Frage vernünftig stellt, denke ich kann man auch mal einen lockeren Kommentar mit einarbeiten.
    Zumal dies ein Autoforum ist mit der geschätzten Überzahl an männlichen Mitgliedern.
    Da sollte auch mal ein lockerer Umgang möglich sein, zumal es zum Thema bezogen war.
    Wem das nicht, passt der muss so etwas eben melden und gut.



    Wer noch etwas mit eigenen Erfahrungen zum Thema beitragen kann darf aber weiterhin sich hier melden.
    DANKE. :thumbup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Genau so einen CSL LCI Heckdeckel suche ich, egal ob Carbon oder ähnliches, hauptsache er paßt.


    Danke für den Hinweis mit DukeDynamics :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also genau kann ich dir den Preis nicht sagen, aber als Anhaltspunkt rechne mal mit rund 1000$ (Dollar)
    Zumindest hat das Ende letztes Jahres, jemand auf einem Treffen behauptet ?(
    Notfalls mal ne Mail schreiben und nachfragen ;)