Die "andere" Lösung ist die Originale oder die JBox und Getriebestecker. Dazu muss codiert werden.
MaddoX
Die "andere" Lösung ist die Originale oder die JBox und Getriebestecker. Dazu muss codiert werden.
MaddoX
Das originale M3 Lenkrad mit originalen Schaltwippen würde aber auch passen in meinen E91, richtig?
Habe die original Wippen gg die vom M3 getauscht ohne iwas umzupinnen oder umlöten. Tauschen und es funktioniert
ZitatDas originale M3 Lenkrad mit originalen Schaltwippen würde aber auch passen in meinen E91, richtig?
Richtig
ZitatHabe die original Wippen gg die vom M3 getauscht ohne iwas umzupinnen oder umlöten. Tauschen und es funktioniert
Wichtig wäre zu nennen welches Bj, Austattung usw.
MaddoX
- BJ 09.2008, also VFL, Modelljahr 2009
- Wippen ab Werk vorhanden
- CIC Pro ab Werk
Konnte z.b im D Modus mit den Wippen schalten, nicht wie bei den meisten VFL nur im DS Modus.
Wippen hier, Wippen da...
Aber was sind das für Wippen...?
Die haben auch kein Plus/Minus sondern funktionieren beide gleich...
Nach vorne drücken = runter schalten
Nach hinten drücken = hoch schalten
Bisher habe ich die nirgends gesehen...
Sind die so selten vertreten?
Das sind eigentlich die. Die man häufiger bei ebay und sonst wo sieht
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Hab im Teilekatalog gesucht, aber keine Nummer gefunden...
Die Wippen die du nennst wollen eigentlich viele los haben.
MaddoX
Hehe...
Ich find die eben ganz toll!
Denn egal wie actionreich die Strecke ist und ob die Kurven ein NonStop von links nach rechts Lenken erfordern, ich weiss immer genau welche Wippe ich drücken muss... Denn es ist egal welche ich erwische... Beide machen das selbe...
Weshalb sind die ein "IchWillDieLosWerden" Produkt?
Wegen der Optik oder wegen der Funktionsweise?
Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, würde ich gerne die andere Seite gerne erfahren...
Machen die Anderen was besser/schneller oder so?