Ansich finde ich das auch nicht schlecht, hatte ich bei meinem letzten Auto (E190) damit kommt man halt sehr tief und es fällt auf wenn sonst alles nicht verändert ist.
ALlerdings kann man damit nicht mehr fahren sondern nur auf den Hänger und beim Treffen auf den Stellplatz

Extremer Sturz - verstellbare Stangen #Ist das noch Tuning oder schon "Selbstmord"?
- mastyle11
- Geschlossen
-
-
finde es auch furchtbar. jeder wie er will.
-
Das sieht einfach nur kaputt aus, nicht mehr, nicht weniger. Unverständlich, wie man sowas toll finden kann...
Kannst du dir vorstellen das die VW Jungs bei denen das passiert ist einen 225/35/19 Reifen auf 8,5 oder 9j Felgen mit 3,5bar Luftdruck fahren und diese Opitk zu haben?!
Jeder "normale" Mensch kann da 1+1 zusammenzählen.
Und dann wird auf Facebook von den anderen die Schuld auf den Reifen geschoben in den Posts dort.
-
Schrecklich. Sieht aus als wäre er grenzlos überladen.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
Jeder wo in einen Wagen der so einen Sturz hat einsteigt, sollte lieber von der Brücke springen!
Der Vorteil hierbei ist ganz einfach, er schadet keinem anderen Verkehrsteilnehmer sondern nur sich was bei dieser Art von Tuning bei einen Reifenplatzer eh so endet auf die Zeit gesehen.Einfach verrückt und wahnsinnig die Jungs und hier im Forum machen sich einige sorgen über weisse Standlichtringe ; )
-
Sieht weder gut aus noch würde ich das Risiko eingehen so rum zu fahren
-
Geschmack hin oder her. Da gibt's sicher viele Meinungen
Aber wenn ich so nen Typ vor mir auf der Autobahn hätte würde ich mir ernsthaft überlegen die Cops anzurufen. Gefährlich für andere -
Geschmack hin oder her. Da gibt's sicher viele Meinungen
Aber wenn ich so nen Typ vor mir auf der Autobahn hätte würde ich mir ernsthaft überlegen die Cops anzurufen. Gefährlich für andere
Das wäre wohl direkt die beste Lösung. Kennzeichen durchgeben, auflegen und die Cops werden sich bestimmt dafür interessieren und dem einen Besuch abstatten.Danach hat diese Person genug Zeit sich gedanken zu machen als Fussgänger.
-
Bevor ich so nen Scheiss anfange schmeiss ich meine Kohle vorher in den Gulli...
-
Hehe, das Fahrzeug sieht "Arschgefickt" aus...