Fuchs-Super V?

Extremer Sturz - verstellbare Stangen #Ist das noch Tuning oder schon "Selbstmord"?
- mastyle11
- Geschlossen
-
-
Fuchs-Super V?
Genau, da würden die sich den Rahmenschnitt einsparen und wären direkt tieg genugLeider nein, 2012er 911 Cabrio oder wie die sich nennen.
-
ich persönlich finde es schrechlich, aber wer es mag, soll es haben!
hier noch ein extremfall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja bei der Kiste gehen bei mir sofort die Lichter aus, üble scheiße
-
Einfach lächerlich so etwas
-
Hat für mich nix mit Tuning zu tun, eher mit verbasteln und " ich weiß nicht wohin mit dem Geld "
-
Camber Rules ?
Einfach nur noch geil ?
Klar jeder wie er mag Sicherheitsgefährdend sollte es nicht sein, aber geil aussehen tut es. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/sehaty5y.jpg]Fahre auch nur -2,5 langt mit vollkommen und hab auch kein höheren Verschleiß.
Selbst Michelin gibt -2,0 bedenkenlos frei.Mann kann halt erst dann sauberes Fitment fahren.
In Japan die Typen sind schon krank, schwappt langsam hier rüber.
-
das sieht so beschissen aus, dass ich es kaum glauben kann. Klar, jeder wie er meint, aber ich persönlich finde das absolut lächerlich. Wenns in den USA in ist sich "STANCE" Aufkleber auf die Scheibe zu kleben, muss ich das auch nicht sofort nachmachen. Und wenn die Japaner anfangen mit so einem Sturz zu fahren, bin ich mir recht sicher: Kein Bedarf, danke sehr.
-
Mir persönlich gefällt es ÜBERHAUPT NICHT! Die Optik erinnert an einen Aufhängungsschaden. Ist halt was für Hirnspastiker........ (Sorry für den Ausdruck, aber musste jetzt mal sein)
TheJürgen -
Da hier immer die Rede von VAG Anhängern ist werfe ich mal folgendes Bild in die Runde.