Kenne ich.
Ist der "Tron Golf".
P.S. Ist kein Plexiglas und das ist ein reines showcar.
[Blockierte Grafik: http://autophorie.de/wp-content/uploads/2014/05/light-tron-golf-version2-woertherseetour2014-1.jpg]
Kenne ich.
Ist der "Tron Golf".
P.S. Ist kein Plexiglas und das ist ein reines showcar.
[Blockierte Grafik: http://autophorie.de/wp-content/uploads/2014/05/light-tron-golf-version2-woertherseetour2014-1.jpg]
In dem verlinkten Artikel steht Plexiglas...
In dem verlinkten Artikel steht Plexiglas..
....Material ist Polycarbonat
Vielleicht ist es ja Polymethylmethacrylat
Die Felgen sollen wohl so auch straßentauglich sein meinte der Tuner, hätten Tests gezeigt
ace: Ich glaube du hattest das mit dem -2° Sturz falsch verstanden, damit raucht dir sicher kein Reifen auf der Autobahn ab, wegen Überhitzung, bei 6 Grad kann das aber passieren. Es ging rein um erhöhten Verschleiß auf der Innenflanke und den hat man, dagegen kann man nur mit Vorspur etwas machen, weg bekommt man ihn aber nicht. Und den hat auch jeder E9x mit Serien oder M-Fahrwerk und min. 19 Zoll Felgen, daher glaube ich auch nicht, dass das bei dir nicht so ist. Nur wirst du den nicht so schnell sehen, oder fährst vlt. zu wenig km?
Die Felgen sollen wohl so auch straßentauglich sein meinte der Tuner, hätten Tests gezeigt
ace: Ich glaube du hattest das mit dem -2° Sturz falsch verstanden, damit raucht dir sicher kein Reifen auf der Autobahn ab, wegen Überhitzung, bei 6 Grad kann das aber passieren. Es ging rein um erhöhten Verschleiß auf der Innenflanke und den hat man, dagegen kann man nur mit Vorspur etwas machen, weg bekommt man ihn aber nicht. Und den hat auch jeder E9x mit Serien oder M-Fahrwerk und min. 19 Zoll Felgen, daher glaube ich auch nicht, dass das bei dir nicht so ist. Nur wirst du den nicht so schnell sehen, oder fährst vlt. zu wenig km?
Glaub so viel KM wie Max fahren hier die Wenigsten
......
Glaub so viel KM wie Max fahren hier die Wenigsten
Deshalb habe ich ein Fragezeichen gesetzt
Ich fahre am WE alle zwei Wochen 1200 km Ich habe mir damals mit mehr Sturz die Reifen innen auf das Gewebe runtergefahren (ca. 20000 km). Danach habe ich neu einstellen lassen mit mehr Vorspur und nen Tick weniger Sturz, seit dem war es nicht mehr so schlimm mit Verschleiß.
Also ich fahre -2bis-2,4 negativ, und vorne -1.
Mit diesem setup bereits 16000km und Michelin pilot super Sport, und hab hinten 6mm 6mm 5,9mm.
Also würde ich behaupten kein wirklichen Mehrverschleiss. Ist aber vll auch von Reifen zu Reifen unterschiedlich ?
Also ich fahre -2bis-2,4 negativ, und vorne -1.
Mit diesem setup bereits 16000km und Michelin pilot super Sport, und hab hinten 6mm 6mm 5,9mm.
Also würde ich behaupten kein wirklichen Mehrverschleiss. Ist aber vll auch von Reifen zu Reifen unterschiedlich ?
Die 5,5mm hatte ich auch noch, aber an der Schräge kam das Gewebe durch. War nen Dunlop-Reifen.