320dA saphirschwarz

• Danke, Göran.

Die Blacklines und Spurverbreiterung werde ich mal heimlich nächsten Monat kaufen und montieren, kostet zwar in Relation nicht viel, aber dann kann ich besser meckern, wenn die Freundin wieder neue Schuhe kauft. :D

Und den Unterschied sieht sie sowieso nicht, die kann den E60 meines Vaters nicht von meinem unterscheiden. :totlachen:

Ok, bei den Voraussetzungen könnte das klappen.

Meine Frau sieht jede Veränderung, da ist heimlisch nicht möglich.

Göran

• Danke, Göran.

Die Blacklines und Spurverbreiterung werde ich mal heimlich nächsten Monat kaufen und montieren, kostet zwar in Relation nicht viel, aber dann kann ich besser meckern, wenn die Freundin wieder neue Schuhe kauft. :D

Und den Unterschied sieht sie sowieso nicht, die kann den E60 meines Vaters nicht von meinem unterscheiden. :totlachen:

Meine hat schon lange aufgegeben etwas zu sagen wenn ich ne Veränderung am RED mache :D

Viele Spass mit deinem Schwarzen .

Gruss
    Uwe

• Tja, so unterschiedlich sind die Frauen.

Wir planen gerade den Bau eines Hauses und von daher werden Umbauten am Touring wie Mini wohl so schnell nicht mehr anstehen.

Göran

• Tja, so unterschiedlich sind die Frauen.

Wir planen gerade den Bau eines Hauses und von daher werden Umbauten am Touring wie Mini wohl so schnell nicht mehr anstehen.

Göran

Dann plane mal einen großzügigen Hof mit ein, damit Du immer viel Platz zum putzen hast :lehrer:

Mein Hof ist 3m breit mit jew. einer Wand links und rechts und das ist definitiv zu wenig :meinung:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Meine letzte Handwäsche hab ich an meinem Golf gemacht und das ist mittlerweile 12 Jahre her. :floet:

Ich lobe mir da ja Mr. Wash, ein Traum von Waschstrasse, hier bei mir in der Gegend gibt es quasi eine Waschfabrik von denen.

Vorgestern bin ich mal durch eine Aral-Waschstraße, das ist überhaupt kein Vergleich, Auto war noch überall nass, die Felgenreinigung eher ungenügend und an einigen Stellen kamen die Bürsten anscheinend garnich hin.

• Meine hat schon lange aufgegeben etwas zu sagen wenn ich ne Veränderung am RED mache :D

Viele Spass mit deinem Schwarzen .

Gruss
    Uwe

Ich denke mal, bei dir ist das Thema Auto vermutlich auch insgesamt mehr im Vordergrund, wenn ich mir deinen RED so anschaue. Da muss Deine dann halt mit leben. :D

• Was ist eigentlich die Alternative? Löcher an der richtigen Stelle ins Kennzeichen bohren, entsprechende Schrauben mit weißen Abdeckungen besorgen, oder? Viel zu aufwändig! :meinung:

ja es gibt eine sehr gute Alternative von A.T.U. (ich kaufe normalerweise nie was da außer die Kennzeichenhalter)

und zwar sind es nur 2 teile die einzeln angeschraubt werden und da werden die kennzeichen dann mit doppelseitigem klebeband befestigt.. und das ist bombenfest (Waschstrassen tauglich usw..)

bevor das kennzeichen wegfliegt rostet dir der deckel durch :lol:

• Dann plane mal einen großzügigen Hof mit ein, damit Du immer viel Platz zum putzen hast :lehrer:

Mein Hof ist 3m breit mit jew. einer Wand links und rechts und das ist definitiv zu wenig :meinung:

Kann passieren, dass es mit dem Waschen auf dem Grundstück nix wird, denn hier kostet der Quadratmeter mal eben 300EUR und neben dem Haus sollen ja auch noch 2 Garagen drauf und etwas Garten soll noch über bleiben.

Außerdem komm ich für 2 EUR ganz locker mein Auto in der Waschbox sauber und hab da genug Platz.

Göran

• Zitat von »badavalanche1«
    Na glückwunsch zur Freude am Fahren!

Da kanns ja losgehen mit den Veränderungen :bmw-smiley:

Du hast noch vergessen mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Kennzeichenhalter wegmüssen. :floet: :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *wechhau*

zu den blacklines könnte der link interessant sein
    http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Black-Line-Heckleuchten-fuer-3er-E90-Neu_W0QQitemZ310140685479QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item310140685479&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
    günstisch

• Wenn ich das noch richtig zuordnen kann, arbeitest Du doch in einem BMW Autohaus ?(

Wie kannst Du denn Deine "Kennzeichenhalter ab" Mission damit vereinbaren, dass bei einer Auslieferung immer ein Kennzeichenhalter vom Autohaus montiert wird ?( ist ja schliesslich Werbung!

Sogar im Marketing. Was aber nix ändert, dass es pott hässlich ist! Bei meiner Auslieferung war keiner dran :D

Kennzeichenhalter gehören verboten!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: