Treffen Georgsmarienhütte, wird einer von euch dort sein?

  • wenn das net 7 stunden weg wär würd ich auch kommen...aber über 600 km einfache fahrt für ein treffen..och nö.
    wieso muss deutschland auch so groß sein :no:


    Hast recht . Für mich sind es 500 km . Also bei dir in der Nähe sind ja auch Treffen - Dresden , Würzburg , Himmelkron usw.


    Gruss
    Uwe

  • Also bei dir in der Nähe sind ja auch Treffen - Dresden , Würzburg , Himmelkron usw.


    Ich wohne aber in München mein guter.
    Nach Dresden werd ich dennoch fahren da ich in dieser Woche Urlaub habe und somit auch in Leipzig bin.

  • Ich wohne aber in München mein guter.
    Nach Dresden werd ich dennoch fahren da ich in dieser Woche Urlaub habe und somit auch in Leipzig bin.


    :D Hatte nur Leipzig gelesen :D Wie heisst es so schön , wer lesen kann ist da im Vorteil :D


    Na dann kommste nach Himmelkron am 4. Juli sind nur 250 km. Bin zu 99 % auch dort !


  • Hi Sven


    mach nur schön Werbung für Euer Treffen und mach doch einen Thread auf :super:


    Schöne Grüsse


    Uwe

  • Mal eine ganz banale Frage.


    Wie macht ihr das immer bei den Treffen, gerade wenn ihr eine längere Anfahrt habt, daß ihr so saubere Autos habt. :?:


    Wascht ihr eure Fahrzeuge vor Ort und haben da Sonntags immer die Waschboxen geöffnet. :?:

  • Bei mir was beim Audi immer so:


    Haubenbra, damit die Haube vor Fliegen geschützt ist. Sonst halt immer Einer, sämtliche Putzmittel mit, dazu noch 3 Flaschen Wasser, sollte ich beim Zielort nix finden :)


    Und natürlich nie schneller als 120 auf der Autobahn um den nicht voll einzudrecken.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mal eine ganz banale Frage.


    Wie macht ihr das immer bei den Treffen, gerade wenn ihr eine längere Anfahrt habt, daß ihr so saubere Autos habt. :?:


    Wascht ihr eure Fahrzeuge vor Ort und haben da Sonntags immer die Waschboxen geöffnet. :?:


    Bei den meisten Treffen wird darauf geschaut, dass Waschboxen in der Nähe sind und diese auch offen sind.


    Ansonsten muß man halt alles mitnehmen, was man so braucht.


    Ich hatte in Koblenz letztes Jahr auch einen Eimer und Wasser mit und habe dann vor Ort auf dem Platz die Reste der Fahrt nach Koblenz entfernt.


    Göran