ya ich werde es versuchen spätestens 10uhr da zu sein...pro auto 10€ ne also egal ob im auto 3-4personen sind ?

Treffen Georgsmarienhütte, wird einer von euch dort sein?
-
-
Genau, 10 euro pro parkplatz
-
ya ich werde es versuchen spätestens 10uhr da zu sein...pro auto 10€ ne also egal ob im auto 3-4personen sind ?
Ganz kurz erklärt , was heisst Bewertung !!!!
Es gibt bei einem Treffen immer Pokale für die unterschiedlichen Baureihen zu gewinnen. Also normalerweise aber höchstens 3 Stück pro Baureihe.
Du bekommst am Eingang einen Bogen , den dann du ausfüllst und die Bewerter die von Auto zu Auto gehen. Ist aber auch von Treffen zu Treffen verschieden.
Wenn du aber garnicht vor hast einen Pokal zu gewinnen oder dein Auto zu zeigen , dann kannst du auch ausserhalb parken und musst garnichts zahlen.
Es kostet für Besucher keinen Eintritt.
Ich hoffe es ist nun alles klar
-
yo jetzt ist alles klar
und macht ihr mit ?
-
yo jetzt ist alles klar
und macht ihr mit ?
Alles klar
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/732579/2456083/rhein-neckar-treffen-schwetzingen-17-16-16541.jpg]
-
Meine ist nicht so ganz fertig, aber vielleicht nächstes treff holl ich mir auch ein kleines pokal
Uwe wie viele hast du schon?
-
Alles klar
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/732579/2456083/rhein-neckar-treffen-schwetzingen-17-16-16541.jpg]
Klasse Bild, Uwe!
-
Moin,
morgen gehts los, also für die, die kommen sage ich mal bis dann. Man sieht sich
-
Meine ist nicht so ganz fertig, aber vielleicht nächstes treff holl ich mir auch ein kleines pokal
Uwe wie viele hast du schon?
Klasse Bild, Uwe!
Hi Dragos ,
Soviele Pokale sind das noch nicht , den letztes Jahr sah er ja noch ganz normal aus und da habe dann auch zurecht keinen bekommen.
Aber du wirst sehen, auf solchen Treffen will man klar einen gewinnen aber das drumherum ist einfach toll. Nach ein paar Treffen kennst du viele und es immer wieder toll ,dann mit denen zu quatschen.
Dann baut der was neues ein , dann der, ist einfach super.Hallo Maik
das Bild hat mir auch gut gefallen , da sieht man auch wie die Wasserperlen schön af der Haube stehen. Also beim Pflegen alles richtig gemacht
-
wenn das net 7 stunden weg wär würd ich auch kommen...aber über 600 km einfache fahrt für ein treffen..och nö.
wieso muss deutschland auch so groß sein