Johannes bringen wir den Kalender auch noch näher

23. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.07.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 10
-
-
Johannes bringen wir den Kalender auch noch näher
Was ist ein KalenderGruß
Johannes
-
Bin dabei.
-
-
Ich muss mich entschuldigen, habe nicht berücksichtigt dass ihr Post 1 nicht richtig gelesen habt. Da steht: "Wir freuen uns auf alte und auf neue GesichterAlso immer fleißig eintragen in die Liste
" Da steht nicht: "außer 33iger u. nöbby" Damit seid ihr natürlich auch eingeladen
Soll ich euch auf die Liste schreiben?
Gruß
Johannes
Ich kann es noch nicht genau sagen.da ich an dem Tag aus dem Urlaub zurück komme.Ich fürchte das wird zu knapp. -
Ich muss mich entschuldigen, habe nicht berücksichtigt dass ihr Post 1 nicht richtig gelesen habt. Da steht: "Wir freuen uns auf alte und auf neue GesichterAlso immer fleißig eintragen in die Liste
" Da steht nicht: "außer 33iger u. nöbby" Damit seid ihr natürlich auch eingeladen
Soll ich euch auf die Liste schreiben?
Gruß
Johannes
Johannes, Entschuldigung angenommen.
Aber wir waren von Stefan so sehr verwöhnt worden, dass wir die persönliche Einladung vermisst haben
Ich hatte ja bereits im ersten Post abgesagt, bin im Urlaub
Wünsche euch ein tolles Treffen
-
Urlaub klingt gut, bin ich auch zu dem Termin.
-
Sorry
war ja verhindert also das mit dem Helfen mir ein paar Leuten anschreiben und auf ein Treffen aufmerksam machen klappt mit dem Handy nicht so einfach. Im Krankenhaus war mein Datenvolumen in 4 Tagen weg
Hoffe ich kann zum Treffen kommen aber falls ich zur Reha kann bin ich 100% raus. Solange ich nichts genaues weiß will ich die arbeit sparen, draufschreiben dann wieder streichen
-
Hallo,
ja, dieses mal werde ich erst mal nicht zusagen, falls es doch nicht klappt!
aber wenn es Zeitlich passt gerne!
Gruß -
Hallo zusammen,
dieses Mal bin ich mir zu 100000 % sicherm dass ich am 20.07. absagen muss, denn am 19.07 wird's geheiratet
ICh wünsche Euch viel Spass