Jetzt muss ich ja doch schreiben, wofür gibt es die Zitat funktion denn? Also ich bin dabei.

23. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.07.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 10
-
-
Jetzt muss ich ja doch schreiben, wofür gibt es die Zitat funktion denn? Also ich bin dabei.Na wird auch mal wieder Zeit
-
Ja ich weiß, bin leider nur am Wochenende Zuhause und mit der Familie ist die Zeit dann knapp
-
termin ist wieder kacke:(
bin an dem we auch aufm AF, mal schauen, wen dann guck ich spontan vorbei:) -
Wenn's über 25 werden komme ich NICHT. sonst gern
-
Ich denke dieses mal wirds wieder gemütlich
-
Wenn's über 25 werden komme ich NICHT. sonst gernEs wird ne kleine gemütliche Runde bleiben. SOMMER , URLAUB UND AF .
Kannst dich also gern eintragen, du gehörst ja einfach dazu -
Wenn's über 25 werden komme ich NICHT. sonst gern
Niklas, ich hab dich erstmal dazu geschrieben. Werden aus den von Stefan genannten Gründen wohl nicht so viele werden. Zur Not bleib ich dann einfach daheimGruß
Johannes
-
Also von mir aus kann das Treffen kommen
Am Freitag kommt mein Gewindefahrwerk rein, mein Innenraum ist endlich fertig mit Alcantara bezogen, die Aero-Fornt bei Matthes ist bestellt und wird nächste Woche geliefert und montiert. -
Also von mir aus kann das Treffen kommen
Am Freitag kommt mein Gewindefahrwerk rein, mein Innenraum ist endlich fertig mit Alcantara bezogen, die Aero-Fornt bei Matthes ist bestellt und wird nächste Woche geliefert und montiert.Na dann kann ja fast nix mehr schief gehen .
johannes hast du eigendlich Wetter bestellt