Von mir für Heute die letzten
23. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.07.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 10
-
-
War mal wieder ein nettes Treffen mit Euch.
Nette Gespräche und ein leckeres Eis obwohl der Service da langsam etwas für'n Arsch ist.
Der Weg nachhause war relativ langsam und auch mit etwas Glück das ich jetzt nicht ein U-boot habe.....
Es meinte eine Twingo Fahrerin mich unter die Brücke in eine Knief Tiefe Überschwemmung zudrücken....Bilal und Stefan Danke für die Fotos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Super treffen! Hoffentlich bis demnächst und mit wieder ein paar mehr Leuten!
Und danke für die guten Fotos -
Kann mich nur anschließen immer wieder ein sehr gutes Treffen in Herne mit netten Leuten!
Danke an unsere Fotografen - tolle Bilder wieder!!!
-
Mal wieder ein schönes kleines treffen.
Cafédelsol Service unter aller sau.
Aber danke Marcus das du mit mir dein Eisbecher geteilt hast.
Ein paar schöne Bilder dabei. -
Ach klar gerne doch ... kann ja nicht jeder so nen Fressack wie der Holsi sein der so nen Becher komplett alleine schafft
-
Ach klar gerne doch ... kann ja nicht jeder so nen Fressack wie der Holsi sein der so nen Becher komplett alleine schafft
Das sind doch voll die kleinen Becher -
Wir reden vom Primabelle Stracciatelle (oder wie man den Kram schreibt) Becher mit 5 Kugeln Eis, Sahne, Kecks & Soße
-
Wir reden vom Primabelle Stracciatelle (oder wie man den Kram schreibt) Becher mit 5 Kugeln Eis, Sahne, Kecks & Soße
War das nicht der, den ich auch hatte? -
Ka ... was weiss ich denn was Du das letzte mal hattest ... könnte ich mir das bei jedem merken würde ich was anderes machen